Antworten
Gelöst

Umzug

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 9

Nein es ist nicht dein Problem aber solange die Leitung aktiv ist wird nichts geschaltet und die Telekom wird die nicht freimachen können

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Hmm aber wenn die Telekom eine neue Leitung schaltet Oder muss ich wirklich abwarten bis dene ihr Vertag ausläuft ? 

Jetzt steh ich wieder auf dem Schlauch 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 9

Lies Dir Deine Antworten nochmal durch. Du hast gesagt, dass keine weitere Leitung schaltbar ist. Wenn es so ist, dann musst Du warten. Ist eine weitere Leitung schaltbar, kannst Du einen Anschluss bekommen. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @basti279,

wie ich sehe haben Sie bereits die richtige Antwort erhalten.

Wenn ich für Sie prüfen soll ob vielleicht doch noch eine Leitung frei ist, kommen Sie gerne auf mich zu.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.