• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Umzug

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 9

        Nein es ist nicht dein Problem aber solange die Leitung aktiv ist wird nichts geschaltet und die Telekom wird die nicht freimachen können

        Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 9

        Hmm aber wenn die Telekom eine neue Leitung schaltet Oder muss ich wirklich abwarten bis dene ihr Vertag ausläuft ? 

        Jetzt steh ich wieder auf dem Schlauch 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8 von 9

        Lies Dir Deine Antworten nochmal durch. Du hast gesagt, dass keine weitere Leitung schaltbar ist. Wenn es so ist, dann musst Du warten. Ist eine weitere Leitung schaltbar, kannst Du einen Anschluss bekommen. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 9
        Hallo @basti279,

        wie ich sehe haben Sie bereits die richtige Antwort erhalten.

        Wenn ich für Sie prüfen soll ob vielleicht doch noch eine Leitung frei ist, kommen Sie gerne auf mich zu.

        Viele Grüße
        Dean B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.