Antworten
Gelöst

Umzug

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Huhu 

 

Ich habe eine Frage bezüglich meinem Umzug mit meinem jetzigen tarif bzw. Leitung.

Demnächst werde ich in eine neue Wohnung ziehen der vdsl 100 soll natürlich mit, aber was ist mit der Leitung am neuen Wohnort ? Wird diese solange der Vormieter seinen Vertag nich Kündigt die Leitung blockieren? 

 

Mfg basti Fröhlich 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 9

Wenn es sonst keine andere schaltbare Leitung gibt: Ja

Ansonsten kann man auch eine neue schalten. 

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 9

Wenn es sonst keine andere schaltbare Leitung gibt: Ja

Ansonsten kann man auch eine neue schalten. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Okey soweit ich weis ist da keine mehr frei. Die Vormieter haben noch 1 jahr laufzeit und es versäumt zu Kündigen. Desweiteren ziehen die in eine andere Stadt wo es den jetzigen Anbieter sowieso nicht gibt... haben die dann nicht ein Sonderkündigunsrecht ?

Weil da steh ich ohne Internet da bis dene ihr Vertag fertig ist oder?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

Ja, dann kann man vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Solange hast Du dann zumindest via DSL kein Internet. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Achso perfekt also ist das nicht mein Problem das die nicht Zeitig gekündigt haben. Dann wird vermutlich mittels Techniker ne neue Leitung geschaltet gut is korrekt?