• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Unbearbeiteter Widerruf - Störung seid 1.2.2019

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 26

        Update, eine Woche später zur Dokumentation für die Nachwelt. Ich bin immer noch komplett offline, obwohl das Datenbankproblem angeblich gelöst war und angeblich zwei Techniker draußen waren. 

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 26

        Update. Nachdem Gespräche mit der Technikern, die gestern draußen war und mir mitteilte, dass sie das Problem nicht lösen kann, habe ich heute eine SMS von der Telekom bekommen, dass meine Störung behoben ist. Leider ist die Störung aber nicht behoben und ich bin immer noch offline und fassungslos. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 18 von 26
        @michmonk2

        michmonk2 schrieb: Update. Nachdem Gespräche mit der Technikern, die gestern draußen war und mir mitteilte, dass sie das Problem nicht lösen kann, habe ich heute eine SMS von der Telekom bekommen, dass meine Störung behoben ist. Leider ist die Störung aber nicht behoben und ich bin immer noch offline und fassungslos.

        Entschuldige das Durcheinander. :/ Der Techniker konnte vor Ort nichts machen und hat deshalb das Ticket geschlossen und du hast die SMS bekommen. Es wird hier weiterhin noch bearbeitet und ich kann dich nur weiterhin um deine Zeit bitten. Habe es hier auch noch mal an meine Kollegen weiter gegeben.

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 26

        Freitag, 1.3.2019.  Habe mich heute beim Vertrieb erkundigt, warum immer noch ein falscher Vertragsstatus (Magenta M statt S) im Telekom Kundencenter hinterlegt ist. Die Dame meinte, das hätte schon geändert werden müssen, sie kümmert sich darum.

        Jetzt, am Abend habe ich im Kundencenter mit Erstaunen feststellen dürfen, dass meine Störung behoben ist und das Ticket geschlossen ist. Die Störung ist aber natürlich weiter vorhanden. Der Kollege an der Hotline erklärte mir dann, dass meine Leitung nur funktionieren wird, wenn meine Vertragsdaten richtig gestellt sind. Die Lösung sei doch trivial. Nach meiner Entgegnung das es nicht so trivial sein kann, wenn die Störung immer noch da ist, obwohl sie durch fast alle Ihre Abteilungen gelaufen ist und mehrere Techniker raus geschickt wurden, meinte er ich müsste das selbst mit dem Vertrieb klären. Ich wollte gern, dass das Störungsticket wieder aufgemacht wird, woraufhin er auflegt. Ich bin wieder fassungslos immer noch offline und und unglaublich genervt.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 20 von 26
        Hallo @michmonk2

        Ich verstehe, dass du verärgert bist.
        Mein Kollege hatte dir aber ja gestern schon gesagt, dass das Ticket zwar geschlossen wurde, der Kollege dieses aber intern weitergegeben hat.
        Es gibt also ein weiteres Ticket, dass bei den Kollegen der Fachseite liegt.
        Die Erledigung und die SMS kommen leider automatisch und sind durchaus verwirrend. Traurig
        Ich kann dich leider nur noch um ein klein wenig Geduld bitten, ich bin sicher, dass es nicht mehr lange dauern kann.

        Viele Grüße
        Raphaela T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.