Antworten

Unbearbeiteter Widerruf - Störung seid 1.2.2019

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 26

Update, wieder eine Woche! später. Beide Probleme sind immer noch nicht behoben. Laut Telekom-Kundencenter habe ich immer noch den Vertragsstatus Magenta M, trotz Widerruf am 17. Januar (vor fast zwei Monaten) und einer schriftlichen Bestätigung des Widerrufes in Briefform von Mitte Februar. Die Komplettstörung (heute sind es fünf (5) Wochen) ist immer noch vorhanden. Von den Mitarbeitern der Telekom bekomme ich leider keine Rückmeldungen oder Mitteilungen oder sonstige Infos.

Ich finde das Leistungsangebot der Telekom wirklich gut. Seit. ca 8 Jahren benutzen wir hier Entertain TV, Telefonie und Internet. Immer zur vollsten Zufriedenheit. Was aber die letzten zwei Monate mit unserem Anschluss/Vertrag passiert ist schwer nachzuvollziehen und enttäuscht maßlos.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 26
Hallo @michmonk2,

wir haben nun eine Rückmeldung aus der IT erhalten.
Der Auftrag konnte neu gebucht werden. Termin für den Anschluss ist nun der 18.03.2019.
Es sind noch nicht alle Schnittstellen durchlaufen, daher schaue ich mit den morgen noch mal an um im Notfall sofort eingreifen zu können. Ich melde mich dann auch hier noch mal.

Viele Grüße
Sabrina A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 26
Hallo @michmonk2,

da bin ich noch mal. Wie versprochen habe ich mir den Auftrag im System noch mal angesehen.
Er sieht perfekt aus. Alle Schnittstellen haben mitgemacht und die Technik ist auch informiert. Jetzt muss nun der Termin kommen und der Anschluss läuft.

Sollten weitere Fragen aufkommen, dann gerne wieder herkommen.

Viele Grüße
Sabrina A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 26
Hallo @michmonk2,

ich habe mir den Auftrag angesehen. Laut System ist alles glatt gegangen. Die Schaltung ist erfolgt.
Jetzt würde ich mich noch freuen, wenn auch du mir eine kurze Rückmeldung gibst.

Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 26

Seit 18.3. funktioniert wieder alles. Vertragsstatus Magenta S besteht wieder seit 18.3.  Das die Kollegen im Vertrieb mir einen neuen Magenta S Vertrag bescherrt haben (Beginn Vertragslaufzeit 18.3) und ich somit erst in zwei Jahren kündigen kann und ich nicht meinen alten Vertrag, der schon ewig läuft wieder habe werde ich jetzt nicht mehr beanstanden, da ich da jetzt keine Energie mehr reinstecken möchte.