Antworten

Unbearbeiteter Widerruf - Störung seid 1.2.2019

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 26

Ja, das meine ich.

Ich kann allerdings nicht sagen, ob das in der Bedienungsanleitung der Telekom auch beschrieben ist. Das Datenblatt zumindest genauso wie die Original-Anleitung von Huawei enthalten entsprechende Hinweise.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 26
@michmonk2 wie ich bereits geschrieben habe, kann ich keinen Zeitansatz benennen und natürlich dauert es nicht immer länger als 4 Wochen. Das technische Problem ergibt sich aus der Umstellung auf den Tarif, da hier Berechtigungen fehlen und ein Dienste Fehler vorliegt, daher muss der Auftrag rückabgewickelt werden. Das ist aber systemseitig aufgrund eines Schnittstellenfehlers nicht möglich, daher liegt die Bereinigung bei den Kollegen der IT.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 26

Wieso ist es nicht möglich, dass Sie, jemand aus Ihrem Team oder Ihr Vorgesetzter oder dessen Vorgesetzter einen Telefonhörer in die Hand nimmt und in der IT Abteilung anruft und damit die Problemlösung vorantreibt, bzw. mir als Kunden dann mitteilen kann, wie lange es noch dauern wird.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 26
@michmonk2 die Kollegen von Beschwerde sind mit Ihrem Anliegen vertraut und kümmern sich ausschließlich um die Bearbeitung zu dem Sachverhalt. Ich sehe ein aktive Bearbeitung und Kommunikation mit der zuständigen Abteilung, mehr Möglichkeiten habe ich an der Stelle auch nicht. Sachverhalte die von der Beschwerdeabteilung übernommen wurden, sind für uns unantastbar, daher kann ich hier nichts beschleunigen, da alles relevante hierzu bereits priorisiert bearbeitet wird auch wenn es augenscheinlich nicht so aussieht.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 26

@michmonk2  schrieb:

Wieso ist es nicht möglich, dass Sie, jemand aus Ihrem Team oder Ihr Vorgesetzter oder dessen Vorgesetzter einen Telefonhörer in die Hand nimmt und in der IT Abteilung anruft und damit die Problemlösung vorantreibt, bzw. mir als Kunden dann mitteilen kann, wie lange es noch dauern wird.

Wenn das ein Routinevorgang wäre, Deinen individuell aufgetretenen Fehler zu beheben, dann wäre

1. der schon lange behoben
  2. eine Zeitangabe überhaupt kein Problem

Verlier doch mal Deine Geldbörse. Und mach eine verbindliche Aussage, bis wann Du sie gefunden haben wirst.

So ähnlich ist das mit Fehlern in der IT bisweilen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite