Antworten
Gelöst

Unerwartete Reduzierung der DSLAM-Datenrate

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 126 von 140

@Nicole G.  schrieb:
Hallo @asus1975,

ich habe die Leitung soeben gemessen, und sie synct mit 79,59 MBit/s im Downstream und mit 29,52 MBit/s im Upstream. Da VDSL 100 geschaltet ist, liegen die Werte absolut im vertraglich vereinbarten Bandbreitenkorridor (Downstream von 54 MBit/s bis 100 MBit/s, Upstream von 20 MBit/s bis 40 MBit/s). Hier können wir daher nichts weiter tun.

Viele Grüße
Nicole G.

Wichtig ist, dass auch einmal galvanisch gemessen wird.

Auch wenn die Leitung läuft, können dennoch Probleme auf der Leitung sein.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 127 von 140
@Kugic: Auch galvanisch ist die Leitung in Ordnung.

Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 128 von 140

@Nicole G. am 22.11 war nochmals ein techniker da (das 3 mal). es wurde jetzt der port getauscht und derzeit läuft es wieder alles super. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 129 von 140

Handelt es sich um den ersten Port-Tausch? *grübel*

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 130 von 140
@asus1975

Das freut mich wirklich zu hören.
Teste bitte noch ein wenig und gib uns Bescheid, sollte sich die Lage wieder verschlechtern.

Beste Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.