• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Ungenügende Bandbreite bei meinem Magenta Zuhause Hybrid

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 12

        Ich habe einen Magenta Zuhause Hybrid M(2) Anschluss mit der Speedoption L. Leider komme ich, egal wann, zu welcher Tageszeit oder zu an welchem Wochentag ich eine Speedtest mach nur auf eine Downloadgeschwindigkeit zwischen 15-50 Mbit/Sec. Was kann ich tun um meine bezahlte Geschwindigkeit auch zumindest Zeitweise zu erhalten?

        11 ANTWORTEN 11
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 12

        @KonradKrause  du hast einen 16 Mbit über Dsl und der Rest über LTE und da steht dir 0 Mbit zu.

        Schick mal die lte Werte und dsl Infos 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 12

        Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @KonradKrause da würden mi mal ein paar Sachen interessieren 🙂

        die empfangswerte im Router 

        bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  Fröhlich 

        findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

        hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen

        was für ne dsl wurde denn genau bestätigt.. is ne Außenantenne am Router dranne 

        bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos  Fröhlich davon au den unteren Teil mit den dsl fehler un wann wurde denn der Router das letzte mal neugestartet...grüsle 🙂💕

         

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 12

        Ich hab über DSL 2 MBit/sec. Wie mir stehen über LTE 0 MBit zu?

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 12

        @KonradKrause  schrieb:

        Ich hab über DSL 2 MBit/sec. Wie mir stehen über LTE 0 MBit zu?


        @KonradKrause  Ja bei LTE 0 MBit alles was drüber ist, ist Luxus