crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.11.2013 12:02
16.11.2013 14:05
20.11.2013 18:22
Hallo Heido,
herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
Duni hat ja schon ein paar Anregungen in den Raum geschmissen - danke, Duni!
Ob man an der Haustür einen Vertrag abschließen möchte oder nicht, kann jeder frei entscheiden. Dass es sich um ein "Muss" handelt, ist selbstverständlich nicht richtig. Bitte entschuldigen Sie, dass die Aussagen falsch rübergekommen sind.
Wenn Sie uns einmal den Ort nennen, nehmen wir gerne Kontakt mit dem Vertriebspartner auf.
Viele Grüße
Anna T.
20.11.2013 19:29
25.11.2013 15:53
Hallo Heido,
besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe den Fall bei der entsprechenden Stelle gemeldet und auf Ihren Beitrag hier aufmerksam gemacht. Falls weitere Details benötigt werden, werde ich Sie hier informieren.
Der Vertrag, den Ihre Frau unterschrieben hat, ist also nicht gewünscht? Haben Sie diesen zwischenzeitlich widerrufen? Falls ich da sonst bei unterstützen kann, geben Sie mir gerne einen kurzen Hinweis und ich reiche Ihnen eine helfende Hand.
Viele Grüße
Anna T.
25.11.2013 15:56
25.11.2013 16:07
26.11.2013 14:20
Hallo Heido,
das ist schön zu hören, dass mittlerweile alles wieder in Ordnung ist.
Zwischenzeitlich habe ich auch eine Antwort von den Kollegen erhalten, die ich wegen dem Vorfall kontaktiert habe.
Diese hätten dann doch noch gerne genauere Informationen, wie ich in meiner letzten Antwort hier schon leise anklingen lies.
Mögen Sie uns einmal unser Kontaktformular befüllen? Außer Ihrer Kunden- und Rufnummer wird nach dem Datum des Besuches inklusive der Uhrzeit, sofern vorhanden, gefragt. Es wäre fantastisch, wenn Sie diese Angaben in Ihrer Nachricht an uns mit einfügen.
Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Anna T.
26.11.2013 15:09
26.11.2013 15:13
26.11.2013 15:16
27.11.2013 08:54
Widerrufsrecht hin oder her: Unseriöse Verkaufspraktiken dulden wir auf gar keinen Fall. Und genau deshalb gehen wir Hinweisen hinterher. So prüfen wir auch diesen speziellen Fall von Heido, dazu hoffe ich, dass Heido mich noch mit Details füttert. Die Sache hatte ich ja schon gemeldet, allerdings werden nähere Informationen benötigt.
27.11.2013 09:00
27.11.2013 13:53
28.11.2013 11:34
29.11.2013 15:22
Hallo Hoinerle,
das ist natürlich recht spitz nachgefragt.
Ganz allgemein gesagt: Sollte sich ein Verdacht bestätigen bzw. sich solche Vorfälle häufen, hat das selbstverständlich Konsequenzen. Das geht hin bis zu einer Aufkündigung einer weiteren Zusammenarbeit mit dem betreffenden Vertriebspartner. Natürlich ist dies immer erst der letzte Schritt, aber durchaus im Bereich des Möglichen.
Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich mich zu einem konkret vorliegenden Fall hier nicht äußern kann.
Viele Grüße
Anna T.
29.11.2013 15:29
29.11.2013 19:44
30.11.2013 00:41
30.11.2013 10:45
30.11.2013 10:48
28.02.2014 18:21
03.03.2014 10:39
10.03.2014 17:49
Am Freitagabend klingelte son ein "Mitarbeiter" auch bei mir. Es war 19:45. Er sagte, daß es eine Umstellung auf Glasfaser geben würde und ich dieses mit meiner Unterschrift bestätigen solle. Ich habe Ihm vor den Kopf gesagt, daß ich mit meinen bisherigen Anbieter voll zufrieden bin und keinen neuen Vertrag brauche. Da sagte er, ich würde ihn falsch verstehen. Da alles auf Glasfaser umgestellt wird, würde ich, wenn ich nicht unterschreibe, bald kein Internet mehr haben. Ich sagte dann, er solle mir die Unterlagen da lassen oder mir entsprechendes Info Material zusenden. Das wollte Er nicht. Da sagte ich, ich würde mich übers Wochenende informieren, daraufhin ist er dann grummelnd abgezogen. Übrigens, bei uns in Waltrop, Industriestrasse ist kein Glasfaser geplant.^^
Der Herr hiess übrigens XXXXXX/XXXXXXX.
In den Mehrfamilienhaus in dem ich wohne, hat er es übrigens bei 2 Personen geschafft, Call&Surf Neuanschlüsse anzudrehn.
-----------------------
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert
Kati / Telekom-hilft
18.03.2014 20:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.