Antworten

Unseriöse Telekom Vertriebspartner im Haustürverkauf. Ein allgemeines Problem?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 45

Letzter Versuch, hier eine Antwort zu posten. Die letzte wurde gelöscht.

Die haben sich tatsächlich auf den E-Mail Widerruf gemeldet und den Auftrag als storniert rückgemeldet.

Allerdings per E-Mail und ohne Namen, Anschrift oder Telefonnummer.

Höchst unseriös!

Schauen wir mal, ob es das war oder ob noch etwas nachkommt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 45

Das Management ihrer unterbeauftragten Call-Center überlasse ich mal Ihnen.

Die Dokumentation zum Chat liegt Ihnen ja vor.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 43 von 45
Guten Abend @HJ_W,

welche Nachricht wurde gelöscht? Mir ist dazu nichts bekannt.
Sei es, wie es sei: Wie ich bereits schrieb, unterstütze ich im Zweifel sehr, sehr gerne. Fröhlich Die Möglichkeiten stehen ja schon oben, aber wenn alles geregelt worden ist, ist natürlich auch alles gut.

Freundliche Grüße,

Johannes P.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 44 von 45

Das Löschen war wahrscheinlich ein Benutzerfehler.

Habe die E-Mail auf dem Handy bekommen, bin über den Link in diesen Thread, habe meine Antwort eingegeben und gespeichert. Es kam eine Bestätigungsseite (so habe ich sie zumindest verstanden) aber gar keine Login-Abfrage, was mich eigentlich hätte wundern sollen.

Schauen wir mal, ob die von Ranger Marketing jetzt Ruhe geben. Handeln die nun eigentlich in Ihrem Autrag bzw. mit Ihrer Billigung oder nicht? Auf jeden Tall steht auf deren Bestellformularen Ihr Briefkopf und Fußzeile.

Zum Chat: Großes Lob an Sie. Ihre Reaktion ist so wie ich sie mir erwarte und nicht zu vergleichen mit dem Verhalten Ihres "Kollegen" im Support-Chat.

Btw. schönes Support System. Von Salesforce?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 45 von 45
@HJ_W

HJ_W schrieb: Das Löschen war wahrscheinlich ein Benutzerfehler.

Passiert jedem mal.

Schauen wir mal, ob die von Ranger Marketing jetzt Ruhe geben. Handeln die nun eigentlich in Ihrem Autrag bzw. mit Ihrer Billigung oder nicht? Auf jeden Tall steht auf deren Bestellformularen Ihr Briefkopf und Fußzeile.

Die sind von beauftragt, ja.

Zum Chat: Großes Lob an Sie. Ihre Reaktion ist so wie ich sie mir erwarte und nicht zu vergleichen mit dem Verhalten Ihres "Kollegen" im Support-Chat.

Vielen lieben Dank und zeigt mir (und uns), dass wir auf dem richtigen Weg sind. Fröhlich Gibt viele Wege nach Rom und vielleicht hatte da jemand einfach einen schlechten Tag.

.Btw. schönes Support System. Von Salesforce?

Danke. Fröhlich Das mit dem Salesforce verstehe ich grade nicht so ganz, liegt vielleicht an der Uhrzeit. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.