• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Unterstützung bei Vorbestellung im Rahmen des Netzausbaus benötigt

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 14

        @Gelöschter Nutzer

         

        Danke für den Tipp. Fröhlich Falls ich total am Verzweifeln sein werde probiere ich das mal aus.
        Im Moment setzte ich meine Hoffnung noch auf einen Teamie. Zwinkernd

         

        Gruß Dietmar H.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 14
        Hallo @Dietmar H.!


        Dietmar H. schrieb: Danke für den Tipp. Fröhlich Falls ich total am Verzweifeln sein werde probiere ich das mal aus.
        Im Moment setzte ich meine Hoffnung noch auf einen Teamie. Zwinkernd

        Da sind wieder die berühmten Vorschusslorbeeren, über die ich nur stolpern kann. Zwinkernd Falsche E-Mail-Adresse hinterlegt und das soll grade gebogen werden, richtig?

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 14

        Hallo Stefan D.,

         

        nein. Zwinkernd Falsche Mobilfunknummer. Überglücklich

        Kann man da was machen? Ich hätte gerne den (oder einen neuen) Bestätigungscode.

         

        Gruß

         Dietmar H.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 14
        Hallo @Dietmar H.

        @Stefan D. befindet sich schon im wohlverdienten Feierabend. Ich bin mir aber sicher ,dass wir hier was machen könne.n

        Könntest du mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt bitte deine Anschrift, E-Mail Adresse und die Mobilfunknummer zukommen lassen?

        Ich versuche dann, dass dein Datensatz angepasst wird oder alternativ, falls das nicht geht, der falsche Datensatz rausgelöscht wird, damit du deine Daten neu hinterlegen kannst.

        Viele Grüße
        Daniela B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 14

        Hallo Daniela B.,

         

        vielen Dank für die prompte Reaktion. Fröhlich

        Daten sind hinterlegt.

         

        Viele Grüße

         Dietmar H.