• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Unterstützung bei Vorbestellung im Rahmen des Netzausbaus benötigt

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 14
        Hallo @Dietmar H.,

ich habe es intern weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

Viele Grüße
        Daniela B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 14
        Hallo @Dietmar H.,

der Datensatz konnte leider nicht angepasst werden. Ein Kollege hat diesen daher entfernt und Sie können sich neu registrieren. Fröhlich

Viele Grüße
        Daniela B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 14

Hallo Daniela B.,

vielen Dank für die Unterstützung. Ich konnte die Registrierung abschliessen. Fröhlich

Viele Grüße

Dietmar H.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 14
        @Dietmar H.

Dietmar H. schrieb: vielen Dank für die Unterstützung. Ich konnte die Registrierung abschliessen.

Und aus dem Feierabend auch schon wieder da. Fröhlich Danke an @Daniela B. und freut mich, dass es nun erfolgreich (mit der richtigen Rufnummer) geklappt hat. Fröhlich

Greetz
        Stefan D.