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Gelöst

Unterstützung bei Vorbestellung im Rahmen des Netzausbaus benötigt

Telekom hilft Team
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Beitrag: 11 von 14
Hallo @Dietmar H.,

ich habe es intern weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

Viele Grüße
Daniela B.
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Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
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Telekom hilft Team
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 14
Hallo @Dietmar H.,

der Datensatz konnte leider nicht angepasst werden. Ein Kollege hat diesen daher entfernt und Sie können sich neu registrieren. Fröhlich

Viele Grüße
Daniela B.
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2 Sterne Mitglied
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Beitrag: 13 von 14

Hallo Daniela B.,

 

vielen Dank für die Unterstützung. Ich konnte die Registrierung abschliessen. Fröhlich

 

Viele Grüße

 Dietmar H.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 14 von 14
@Dietmar H.

Dietmar H. schrieb: vielen Dank für die Unterstützung. Ich konnte die Registrierung abschliessen.

Und aus dem Feierabend auch schon wieder da. Fröhlich Danke an @Daniela B. und freut mich, dass es nun erfolgreich (mit der richtigen Rufnummer) geklappt hat. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
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