Upgrade VDSL 50 zu VDSL 100

Gelöst

Hallo zusammen,

 

könnte bitte Ihrerseits durch die Netztechnik bitte geprüft werden, ob bei mir auch ein Wechsel auf den Magenta Zuhause L möglich wäre?

Laut Verfügbarkeitscheck ist der nicht buchbar aber da ich den 50er nun habe, wäre ja eine konkrete Abfrage meiner Leitung möglich.

 

Es wäre nett, wenn sich dem jemand annehmen könnte.

 

Vielen Dank!

 

(Die nötigen Daten sollten hinterlegt sein)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @gamer1302!!

Ich habe eine Rückmeldung erhalten. VDSL100 ist am Standort nicht möglich.

Viele Grüße
Michaela W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @gamer1302!!,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Gerne werde ich das überprüfen lassen. Eine interne Anfrage habe ich dazu erstellt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße
Michaela W.
Das System sagst dir doch schon, dass kein Magenta Zuhause L möglich ist.
Bei der Prüfung mit der Rufnummer wird bereits gecheckt ob VDSL 100 möglich ist ... in deinem Fall nicht.
Lösung
Hallo @gamer1302!!

Ich habe eine Rückmeldung erhalten. VDSL100 ist am Standort nicht möglich.

Viele Grüße
Michaela W.