Antworten
Gelöst

Upgrade von VDSL 100 auf 250, fast kein Unterschied!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 15

Ok, ich habe mir eben die FB 7590 bestellt und werde berichten. Falls jemand von der Telekom mitgelesen hat, dann wartet bitte noch auf meinen Bericht bevor ihr wieder auf den alten Tarif zurückstellt.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 15

Die Fritzbox 7490 kann nicht das 35er Profil sondern nur das 17er Profil. Und das limitiert die Geschwindigkeit. Da ist aktuell kein Supervectoring im Einsatz. Bei einer geschätzten Leitungslänge von 281 Metern sollte die Geschwindigkeit einen ordentlichen Sprung nach oben machen wenn Du eine Fritzbox 7590 ranhängst - im Download.

grafik.png

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 15

@Jenö  schrieb:

Ok, ich habe mir eben die FB 7590 bestellt und werde berichten. Falls jemand von der Telekom mitgelesen hat, dann wartet bitte noch auf meinen Bericht bevor ihr wieder auf den alten Tarif zurückstellt.

Keine Sorge. Mit einem Beitrag in einem öffentlichen Forum kann man eh keine Kündigung aussprechen Zwinkernd 

auch kein Widerruf. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 15

Endlich sehe ich mal ein Anschluss, der auch im Upload fast die 40Mbit/s brutto schafft Fröhlich @Jenö . Ma gucken, was die olle 7590 aus der Leitung zieht.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 15
Hallo @Jenö,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Ich bleibe am Ball, bis du dich bei uns nochmal meldest.

Viele Grüße
Fadi R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.