• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Upload sehr Gering seid Software Update

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 5

        Guten Morgen @Telekom hilft 

        Gestern Früh hat die Telekom endlich bei mir am Anschluss zwischen 3:00Uhr und 5:00Uhr ein Software Update durchgeführt was nach und nach Deutschlandweit an jeden Anschluss gemacht wird..

        Jetzt habe ich festgestellt bei meine Messung, das ich bei Upload Messung nur noch etwas unter 9000 bekomme statt die 10000. Download und Ping ist normal. Das war sonst immer deutlich fast auf 10000. Ich habe schon 2x den Router Neugestartet ohne Erfolg. Könntet ihr den Anschluss auch  mal Messen? Und wenn ihr das feststellt, dann mit mir Kontakt aufnimmt für das weitere vorgehen? Ich bin wohl immer erst ab 17:15Uhr erreichbar auf mein Handy. Daten sind im Profil. 

        Mfg Frank
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5

        Guten Morgen zusammen @prox  @Sharôn Opheliac  @Telekom hilft Team   @

        Irgendwie seltsam! Seid gestern Abend ist das wieder ganz normal und es scheint so, als ob hätte es sich von ganz alleine behoben und erledigt. Was kann das dann für eine Ursache gewesen sein? Aber noch mal vielen dank für eure Antworten. Fröhlich

        Mfg Frank
        4 ANTWORTEN 4
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        Welcher Router ist angeschlossen? 

        Mit welchen Werten synchronisiert dieser? 

        Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 5

        Von üblichen 10000 nun auf etwas unter 9000 ist also sehr gering? Welchen Vertrag hast du?

         

        magenta.png

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 5

        @prox  
        Ich habe Magenta Zuhause M und bei mir ist Speedport Smart 2 was ich als Router habe. Und wenn ich ein Speedtest mache bei wieistmeineip.de, da kommen aufeinmal nur etwas unter 9000 raus, sonst hatte ich immer knapp etwas über 9500 gehabt. Das ist seid gestern wo die Telekom ein Sofware Update an mein Anschluss gemacht haben zwischen 3:00Uhr und 5:00Uhr. Soviel zum Thema das soll besser werden, jetzt haben die das schlechter gemacht. Download und Ping ist normal und Download ist meisten über 51000 - 53000. Ich hoffe das Team macht eben ein Test da die das auch machen können. Haben die ja letztes Jahr auch gemacht und Aufälligkeiten festgestellt. Da war was mit der Leitung gewesen was ein Techniker behoben hatte. 

        @Telekom hilft  
        Ich hoffe das ihr es eben Testet und dann mit mir Kontakt aufnimmt. Ich bin immer ab 17:15Uhr erreichbar. Handy steht auch unter meine Kontaktdaten. 

        Mfg Frank
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5

        Guten Morgen zusammen @prox  @Sharôn Opheliac  @Telekom hilft Team   @

        Irgendwie seltsam! Seid gestern Abend ist das wieder ganz normal und es scheint so, als ob hätte es sich von ganz alleine behoben und erledigt. Was kann das dann für eine Ursache gewesen sein? Aber noch mal vielen dank für eure Antworten. Fröhlich

        Mfg Frank