Antworten

Uploadprobleme, wenn man auf Twitch streamen möchte

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 19
wen das Streamen auf anderen Plattformen funktioniert, dann liegt es an den twitch servern, am besten du wendest dich am Twitch Support
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 19

Ich habe gerade meinen Laptop mit dem Router direkt verbunden (Lanbuchse 1 Powerlink, Lanbuchse 2 Laptop) und musste feststellen, dass ich damit überhaupt keinen Upload habe.

Über Powerline habe ich Upload, über den Router direkt nicht...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 19

@leitner_werner Was ist denn ein Powerlink? Einfach LAN2 vom Router mit LAN vom Laptop verbinden. Ohne was dazwischen.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.17 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 19

@FelixKruemel

 

habe ich gemacht. Über den LAN Eingang 2 am Router.

auf der 1 steckt das Fritz Powerline. Diente nur als Info, dass quasi 2 Geräte mit LAN Kabel angeschlossen wurden. Aber ja, ich habe den Laptop direkt mit einem LAN Kabel mit dem Router verbunden.