Urlaub wenn Internet eingestellt wird

Gelöst

Hallo liebe Leser,

 

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und nun festgestellt das ich an dem Tag, wo mein Internet eingeschaltet wird, im Urlaub bin. Ist das in irgendeiner Weise wichtig kurz danach anzumelden oder könnte man sich auch wochen später anmelden.

Danke an alle hilfreichen antworten.

 

MfG Marc

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Vermutlich ist es so:

Der Vertrag wird vereinbarungsgemäß loslaufen. Ob da ein Router dran hängt oder nicht ist egal.

 

Es kann sein, dass kein Techniker ins Haus muss. Na ja, dann zahlst Du halt ein paar Wochen für den Anschluss, den Du nicht zutzen wirst.

 

Es kann sein, dass ein Techniker ins Haus muss. Dann findest Du im Freundes/Bekanntenkreis entweder jemanden - oder Du schiebst den Technikertermin. Ob das wochenlang möglich ist... vermutlich ja. Du musst nur aufpassen, dass Dir kein Technikertermin rausgeht, sonst kann es kommen, dass Du dafür extra bezahlen musst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@MarcFiedler  Wenn keinTechniker ins Haus muss kannst es auch später machen

Lösung

Vermutlich ist es so:

Der Vertrag wird vereinbarungsgemäß loslaufen. Ob da ein Router dran hängt oder nicht ist egal.

 

Es kann sein, dass kein Techniker ins Haus muss. Na ja, dann zahlst Du halt ein paar Wochen für den Anschluss, den Du nicht zutzen wirst.

 

Es kann sein, dass ein Techniker ins Haus muss. Dann findest Du im Freundes/Bekanntenkreis entweder jemanden - oder Du schiebst den Technikertermin. Ob das wochenlang möglich ist... vermutlich ja. Du musst nur aufpassen, dass Dir kein Technikertermin rausgeht, sonst kann es kommen, dass Du dafür extra bezahlen musst.

Dank sehr. Ein Techniker kommt nicht und das ist auch nicht schlimm etwas früher zu zahlen. Dann brauch ich mir da ja kein kopf machen.