VDSL 100/40 , Download ist 100 . Upload ist unter 30 , was kann der Grund sein?

 
103,41
Mbit/s
Download
 
29,96
Mbit/s
Upload

@juergen649Versteck Dein Testergebnis mal ganz schnell, sonst wollen alle anderen das auch haben.

Im Ernst, dafür kann es 100 Gründe geben. Mit welchem Wert synchronisiert Dein Router?

 

Community Manager*in
Hallo @juergen649,

ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider haben wir uns aber nicht erwischt. Traurig
Bitte gib mir hier Bescheid, wann dir ein Telefonat besser passt.

Viele Grüße
Lea C.

DSL verbunden, ↓ 116,8 Mbit/s ↑ 37,0 Mbit/s

Danke,, ja ein Telefongespräch wäre schön
Community Manager*in
Hallo @juergen649,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Traurig

Leider bin ich auch gleich schon im Feierabend. Können wir uns für morgen zu einem Telefonat verabreden?
Ich bin gegen 14:00 Uhr wieder im Büro. Gib mir einfach kurz Bescheid, wann es dir passt.

Viele Grüße
Lea C.