• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

VDSL 100 Ausbau in 83043 Bad Aibling, Bahnhofstraße

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 18

Hallo Jan,

wollte nun eben im Kundencenter den vorgeschlagenen "Produktwechsel" vornehmen... aber es lässt sich nicht realisieren. Kommt immer die Fehlermeldung: Das von Ihnen gewählte Produkt (Magenta Zuhause L mit TV plus) ist an ihrem Anschluss nicht realisierbar.

Na bravo... und was kann ich jetzt tun?

Danke im voraus für Ihre Hilfe.

Beste Grüße !!!

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 18
        Hallo @macianer55,

an Ihrem Anschluss ist auch derzeit keine schnellere Bandbreite verfügbar. Man müsste nun auf weitere Ausbauten warten. Ich denke, es sind keine Ports zur Buchung mehr frei. Laut System sind jedoch Porterweiterungen für Mitte Dezember geplant.

Dann müssten wir noch mal schauen.

Viele Grüße
        Dean B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 18

Laut Auskunft im T-Punkt Rosenheim sollte die technische Seite seitens der Telekom bis 07.12.2018 abgeschlossen sein, was bedeutet, dass ich ab diesem Zeitpunkt VDSL 100 buchen könnte. Dem ist aber leider nicht so.

Wie lange dauert es nun? Ist der "Outdoor-MSAN" nun schon installiert?

Danke im voraus für verbindliche Antwort.

mfg

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 18
        Hallo @macianer55,

entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort. Aktuell lässt sich weiterhin keine höhere Bandbreite buchen. Um Klarheit zu schaffen, habe ich meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier im Thread. Bis dahin bitte ich um Geduld.

Viele Grüße
        Erdogan T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 18
        Hallo @macianer55,

soeben habe ich eine Rückmeldung aus der entsprechenden Abteilung erhalten. Leider kann ich nicht mit guten glänzen. Der Ausbau verschiebt sich vorerst auf unbestimmte Zeit. Ein genaues Datum, wann der Ausbau nun final abgeschlossen sein soll, gibt es aktuell nicht. Sobald der Ausbau abgeschlossen ist, sollte voraussichtlich bis zu SVDSL250 möglich sein. Auf der Seite www.telekom.de/schneller haben Sie die Möglichkeit, sich nach unverbindlicher Registrierung kostenfrei informieren zu lassen. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

Viele Grüße
        Erdogan T.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.