Antworten
Gelöst

VDSL 100 gebucht aber nur 25

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Ich habe seit 5.9.2018 Vdsl 100 gebucht. An diesem Tag kamen die vollen 100mbit an.

Doch schon am nächsten Tag lief die Leitung wieder auf 25mbit. Hatte vorher magenta m und jetzt magenta L.

Bitte dies zu überprüfen.

Mit freundlichen grüßen.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 11

@AAppelsmeier

Da ist das falsche Profil geschaltet, da kann nur das Team oder die Hotline etwas ändern.

Die Labor-Firmware kannst du installieren, behebt aber dein aktuelles Problem in keiner Weise.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 11

@AAppelsmeierevt hilft eine Rekonfig

schau mal deine PN an, Brief oben rechts!

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

Entweder 0800-3301000 anrufen

oder

http://www.telekom.de/stoerung

oder

Daten ins Profil eintragen und auf das Team warten

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 11

Das geht schlecht, wenn Du keinerlei Kundendaten in deinem Profil einträgst. 

Bitte nicht hier ins Forum posten!

 

Welchen Router nutzt Du und was wird dort im Menü an Bandbreite angezeigt?

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf


Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Hallo ich nutze die Fritzbox 7490 mit aktueller Software.

Bild im Anhang.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Moin,

 

aktuell? Meinst du damit die  Labor Version?

Die Offizielle hat einen VDSL Treiber Bug.

 

Also wenn keine Labor drauf ist, dann bitte installieren und schauen.

Tarif: MagentaZuhause L Entertain Premium
Fritzbox 7590, 2x Fritzfon MT-F
MR401 und 2x MR 201, alles per Netzwerkkabel direkt an Fritzbox