crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2018 12:11
Ich habe seit 5.9.2018 Vdsl 100 gebucht. An diesem Tag kamen die vollen 100mbit an.
Doch schon am nächsten Tag lief die Leitung wieder auf 25mbit. Hatte vorher magenta m und jetzt magenta L.
Bitte dies zu überprüfen.
Mit freundlichen grüßen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.09.2018 12:47 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2018 12:48 durch den Autor
Da ist das falsche Profil geschaltet, da kann nur das Team oder die Hotline etwas ändern.
Die Labor-Firmware kannst du installieren, behebt aber dein aktuelles Problem in keiner Weise.
09.09.2018 12:13
Entweder 0800-3301000 anrufen
oder
http://www.telekom.de/stoerung
oder
Daten ins Profil eintragen und auf das Team warten
09.09.2018 12:15
Das geht schlecht, wenn Du keinerlei Kundendaten in deinem Profil einträgst.
Bitte nicht hier ins Forum posten!
Welchen Router nutzt Du und was wird dort im Menü an Bandbreite angezeigt?
09.09.2018 12:31
09.09.2018 12:37
Moin,
aktuell? Meinst du damit die Labor Version?
Die Offizielle hat einen VDSL Treiber Bug.
Also wenn keine Labor drauf ist, dann bitte installieren und schauen.
09.09.2018 12:47 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2018 12:48 durch den Autor
Da ist das falsche Profil geschaltet, da kann nur das Team oder die Hotline etwas ändern.
Die Labor-Firmware kannst du installieren, behebt aber dein aktuelles Problem in keiner Weise.
09.09.2018 14:57 Zuletzt bearbeitet: 09.09.2018 14:58 durch den Autor
09.09.2018 15:04
Perfekt Danke. Da hätt ich mir das update sparen können.
Herzlichen Dank.
12.09.2018 07:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.