VDSL 100 gebucht aber nur 25

Gelöst

Ich habe seit 5.9.2018 Vdsl 100 gebucht. An diesem Tag kamen die vollen 100mbit an.

Doch schon am nächsten Tag lief die Leitung wieder auf 25mbit. Hatte vorher magenta m und jetzt magenta L.

Bitte dies zu überprüfen.

Mit freundlichen grüßen.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@AAppelsmeierevt hilft eine Rekonfig

schau mal deine PN an, Brief oben rechts!

Gruß Andi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@AAppelsmeier

Da ist das falsche Profil geschaltet, da kann nur das Team oder die Hotline etwas ändern.

Die Labor-Firmware kannst du installieren, behebt aber dein aktuelles Problem in keiner Weise.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Entweder 0800-3301000 anrufen

oder

http://www.telekom.de/stoerung

oder

Daten ins Profil eintragen und auf das Team warten

Das geht schlecht, wenn Du keinerlei Kundendaten in deinem Profil einträgst. 

Bitte nicht hier ins Forum posten!

 

Welchen Router nutzt Du und was wird dort im Menü an Bandbreite angezeigt?

Hallo ich nutze die Fritzbox 7490 mit aktueller Software.

Bild im Anhang.

Moin,

 

aktuell? Meinst du damit die  Labor Version?

Die Offizielle hat einen VDSL Treiber Bug.

 

Also wenn keine Labor drauf ist, dann bitte installieren und schauen.

Lösung

@AAppelsmeier

Da ist das falsche Profil geschaltet, da kann nur das Team oder die Hotline etwas ändern.

Die Labor-Firmware kannst du installieren, behebt aber dein aktuelles Problem in keiner Weise.

@AAppelsmeierevt hilft eine Rekonfig

schau mal deine PN an, Brief oben rechts!

Gruß Andi

@AAppelsmeierSo jetzt kukst Du Zwinkernd

Gruß Andi

 

Datenrate Down
92853 kbit/s
 
Datenrate Up
35433 kbit/s

Perfekt Danke. Da hätt ich mir das update sparen können.

Herzlichen Dank.

Telekom hilft Team
Hallo @AAppelsmeier,

da war @Chill erst mal schneller als wir. Danke für deine Unterstützung. Zwinkernd

Gruß
André A.