Antworten
Gelöst

VDSL 100 mit 11 MBit

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 21
Hallo @ff6016,

ich habe gerade einmal nachgeschaut. Die Störungsmeldung ist noch offen. Geben Sie mir gerne eine Rückmeldung, wenn doch ein Techniker zu Ihnen soll. Dann schaue ich nach einem Termin.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 21

So, gerade mal nachgeschaut: in der Dose ist nichts gebrückt. Abgeklemmt sind rot und blau auf 1 und 2, Blau gegen schwarz/rot tauschen brachte keinen Verbindungsaufbau mit sich. 

Melanie, wenn Sie das mit einem Techniker hinbekämen... ich weiß nicht, ob ich die Hotline nochmal anrufen möchte. 

Anbei mal die Werte der FB

IMG_1265.PNG

IMG_1266.PNG

IMG_1267.PNG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 21
@ff6016,

ich wollte gerne mit Ihnen einen Termin absprechen, habe Sie aber leider telefonisch nicht erreicht. Passt es mit dem Technikertermin am Samstag, den 11. März 2017 zwischen 12 und 16 Uhr?

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 21

Hallo Melanie S.

Sorry, war auf Heimreise gestern. Bin leider am WE nicht in der Wohnung.

Frühestens am Mittwoch nächste Woche.

Stefan

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 21
Hallo @ff6016,

danke für die Rückmeldung. Ich habe nun einen Termin für Mittwoch, den 15. März 2017 in der Zeit von 14 - 18 Uhr für Sie reserviert? Ist der Termin ok?

Viele Grüße
Melanie S.