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Gelöst

VDSL 100 mit 11 MBit

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Beitrag: 16 von 21

@Melanie S.

Danke für Ihre Rückmeldung.

Der Termin passt leidlich: Ich kann nur darum bitten, dass der Techniker mich vorher anruft. Leider kann ich mir keinen Urlaub nehmen und einen halben Tag aus dem Geschäft.

Ich brauche etwa 30 Min.

Telekom hilft Team
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 17 von 21
Hallo @ff6016,

ich habe einen Vermerk gesetzt, mit der Bitte, dass sich der Techniker ca. 30 Minuten vor Eintreffen telefonisch bei Ihnen meldet.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
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Beitrag: 18 von 21
Spoiler
 

@Melanie S.

 

 

DANKE für die Hilfe!!

 

 

Heute bin ich in die Wohnung gekommen, 100 MBIT. Keine Störung mehr!

Warum auch immer...

Techniker ist erstmal nicht mehr notwendig!

Telekom hilft Team
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Beitrag: 19 von 21
Danke für die Info @ff6016,

wie ich sehe, haben Sie sich bereits telefonisch gemeldet und das Ticket wurde geschlossen.

Gruß
Matthias Bo.
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Beitrag: 20 von 21

Ja. Leider hat es nicht geklappt. 

Der Techniker stand vor verschlossener Tür. Absprache ging natürlich auch nicht. Das finde ich bedauerlich.