Antworten

VDSL 100 trotz großer Werbung nicht verfügbar

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Mit großem TamTam wurde vor knapp einem Jahr bei uns die Verfügbarkeit von schnellem Internet 100 angepriesen. Leider war ich bei einem anderen Anbieter noch unter Vertrag, der jetzt ausläuft.

Die Nachfrage nach eine Magenta L Anschluß ergab, dass er laut Online Auskunft  zwar an meiner Adresse verfügbar ist.

Buchen konnte ich ihn dagegen nicht.

Offensichtlich ist kein Port frei.

Will die Telekom keine Kunden von anderen Anbietern zurückhaben?

Oder warum baut sie, wenn sie den schon ausbaut so knapp aus?

 

Was kann ich tun?

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Da kannste nur warten auf einen freien Port. 

Ist zwar ärgerlich ist aber leider so

Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
WLAN Mesh mit FRITZ!Repeater 3000, FRITZ!WLAN Repeater 1750E, FRITZ!WLAN Repeater 450E
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Wenn Du Bussunternehmer  bist und in einen Bus 48 Leute passen und dieser Bus ist jeden Tag voll, was machst Du, wenn plötzlich eine Person mehr mitfahren will?

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4

Die sofortige Buchung dürfte scheitern, weil die Leitung durch den jetzigen Anbieter belegt ist.