Antworten
Gelöst

VDSL 100 zu langsam

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 22
Hallo und herzlich willkommen @Wolle461,

wie @Gurke schon so nett beschrieben hat, kann es mal passieren, dass die Router nicht die richtigen Werte ausspucken.
Es freut mich nun jedoch, dass nach dem Neustart des Routers, alles wieder so läuft, wie es soll.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Furkan B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 22

bingo, das wußte ich nicht und habs auch probiert. und siehe da auch bei mir sind ist der upload und download gedeckelt!!!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 22
Hallo @k.bauerlein,

herzlich willkommen in der Community.

Wie genau darf ich "gedeckelt" in dem Zusammenhang verstehen?
Eine Obergrenze für Download- und Uploadgeschwindigkeit wird ja bereits durch den jeweiligen Tarif vorgegeben.

Viele Grüße
Marcus We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 22

Guten Tag,

 

wollte mal wegen meiner Gebuchten Leistung nachfragen. Habe Leider nur 83 Mbit Syncronisiert. Besteht die Möglichkeit einer kurzen Überprüfung.

 

Anbei noch ein Foto von der DSL Syncronisation

 

mfg

Sehn Christopher

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 22
Hallo Christopher ( @Sehn.christopher) und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


Sehn.christopher schrieb: wollte mal wegen meiner Gebuchten Leistung nachfragen. Habe Leider nur 83 Mbit Syncronisiert. Besteht die Möglichkeit einer kurzen Überprüfung.

Kann die Leitung gerne mal prüfen lassen. Davor habe ich allerdings noch eine Frage. Zwinkernd Welche Firmware ist auf der Fritzbox drauf?

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.