Antworten
Gelöst

VDSL 100 zu langsam

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 22

Hallo @Wolle461

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

 

Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

 

Gruß Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 22

Hallo @Gurke

Die Daten habe ich eingetragen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 22

Hallo @Wolle461,

 

ich war so frei und habe mal bei den Teamies (Telekom Mitarbeitern)

angeklopft, es sollte sich kurzfristig jemand melden.

 

Gruß Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 22

Hallo @Gurke. Danke dafür.

Ich habe gerade aus lauter Verzweiflung die FritzBox neu gestartet. Und siehe da: Jetzt stimmen die Datenraten Fröhlich

 

Jetzt wüsste ich aber schon gerne, woran das dann gelegen hat, da ja die sync Einstellungen korrekt waren??

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 22

Hallo @Wolle461,

 

vielleicht hatte deine Fritzbox einen Schluckauf, kommt auch bei

den Speedports schon mal vor. Zwinkernd

Ein Neustart wirkt immer Wunder.

 

Gruß Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.