crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.05.2019 19:02
Hallo,
laut dem DSL Verfügbarkeitscheck soll "demächst" bei uns DSL 175 verfügbar sein. Da demächst doch etwas vage ist wollte ich fragen ob man einen etwaigen Termin etwas konkretisieren könnte ? Desweiteren stellt sich die Frage ob wirklich nur DSL 175 und nicht 250 geschaltet werden kann ?
Danke schonmal im Vorraus für die Arbeit.
20.05.2019 19:17
20.05.2019 19:20
Hi @Vex ,
wenn dir da 175 statt 250 angeboten werden, dann wird auch nur die Geschwindigkeit geschaltet werden (wohl auf Grund der Leitungslänge/-führunf). Du kann den Tarif ja im Kundencenter als Wechsel vorbestellen, dann wird dir bestimmt zeitnah ein Termin genannt.
Gruß
fdi
20.05.2019 20:53
Generell bedeutet „demnächst“ bei diesen Anzeigen: In den nächsten 3 Monaten
23.05.2019 19:40
29.05.2019 14:49
Ich habe heute um 14:15h auch die Mail bekommen, das ich vorbestellen kann.
Termin wurde 05.08.2019 genannt, schön und gut. Folge ich dem Link lande ich auf der https://ebs01.telekom.de/pom-customer/customer/vectoring
Dort alles brav eingegeben, spuckt mir das System den 26.08.2019.
Gleiches, wenn ich über das Kundenportal den Tari wechseln will.
Was zu Hölle ist hier wieder los!
Nich mal innerhalb von 30 Minuten kann das System konsistent gehalten werden?
Wo kann ich zuverlässig meinen Tarif auf VDLS 100 hochstufen?
Danke und Gruß
29.05.2019 18:58
29.05.2019 19:26 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 19:28 durch den Autor
Danke @Sören G. für die Rückmeldung.
Bei dem Link muss ich ja alles komplett neu Zusammenstellen. Ich will doch nur von 25 auf 100 anheben. Der Rest (Magenta Plus und die 405 Tv-Box) soll gleich bleiben. Warum ist sowas nicht vorgesehen. Ging doch beim Umzug (von 100 auf notgedrunge 25) auch problemlos am Telefon.
29.05.2019 20:08
30.05.2019 15:29
Hallo @Sören G.
Vielen Dank für die rasche Rückantwort.
Ich habe jetzt über der Link eine Vorbestellung getätigt.
In der Zusammenfassung stehen jetzt beide Daten drin. 05.08 und 26.08.
Ist also "zur Verfügung stehen" nicht gleich Schaltungstermin?
Ich konnte kein früheres Datum auswählen.
Ansonsten macht mich der Punkt Versandkosten stutzig, ich habe schon eine. 401 Receiver.
30.05.2019 21:14
30.05.2019 21:41 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 21:43 durch den Autor
Hallo @Kathrin W. vielen Dank für die Antwort.
Ja, die Vorbestellung habe ich wie gesagt heute Mittag getätigt. Ich möchte bitte am schnellstmöglichen Termin umgestellt werden.
Derzeit werde ich noch über den Hvt mit VDSL versorgt.
Die Migration auf den Outdoor DSLAM steht noch an, daher sollte ein Techniker im Anschluss nicht mehr nötig sein.
Hvt VDSL 17a auf Outdoor 17a.
Worin unterscheiden sich denn nun die beiden Daten?
Also warum ist ein mal vom 05.08 die Rede und dann wiederum der 26.08 als frühstmöglicher Umschalttermin?
Ebenso einen schönen Restfeiertag.
30.05.2019 21:58 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 22:00 durch den Autor
Hallo @Dirk-D. G.,
ein Techniker muss dazu nicht in Ihre Räumlichkeiten, jedoch muss der Kollege vom Außendienst trotzdem tätig werden, da der Anschluss draußen auf einen anderen Port geschalten werden muss.
Der 5. August 2019 ist der Plantermin, wann die Baumaßnahme abgeschlossen sein soll. Danach gibt es einige Qualitätsprüfungen, die Tarife und alle Daten werden in unseren Systeme mit allen Schnittstellen hinterlegt und wenn dann die Geschwindigkeit am Tarif gebucht werden kann, ist das ja auch ein neuer Tarif mit neuer Laufzeit, der auf jeden Fall mindestens fünf Werktage benötigt, um sauber durch alle Schnittstellen der Systeme zu laufen. Der tatsächliche Schalttermin hängt dann jedoch wesentlich von der Verfügbarkeit von Technikerterminen in dem betreffenden Anschlussgebiet zu der betreffenden Zeit ab. Diesen genauen Termin erhalte ich dann auch tatsächlich erst bei der realen Buchung am betreffenden Anschluss.
Ich bleibe da gerne für Sie am Ball und melde mich sofort, wenn VDSL 100 an Ihrem Anschluss eingebucht werden kann.
Beste Grüße
Kathrin W.
31.05.2019 09:09
@Kathrin W. schrieb:Hallo @Dirk-D. G.,
Ich bleibe da gerne für Sie am Ball und melde mich sofort, wenn VDSL 100 an Ihrem Anschluss eingebucht werden kann.
Beste Grüße
Kathrin W.
Danke, das wäre nett.
05.08.2019 10:08
06.08.2019 07:08
@Nico B.Vielen Dank. Ja, die Bestätigung kam am 30.07 zur Schaltung am 26.08. Die Leitungskapazität liegt bei 130/40 Mbit.
Gruß,
Dirk
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.