Antworten
Gelöst

VDSL 250 Magenta Zuhause XL mit Magenta TV

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Mit einigen Hindernissen wurde die Übertragungsgeschwindigkeit auf VDSL 250 vollbracht. Die Kundendiensttechniker war sehr freundlich und kompetent.  Es hat geklappt . Ich bin sehr zufrieden mit den den Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter der Telekom. Besonders möchte ich mich bei Herrn F. bedanken, der nach seinem Urlaub sich bei mir nach dem Sachstand erkundigte.

 

Nochmals

Vielen Dank .

Hubert Elsner

PS: Jetzt besitze ich alle Produkte der Telekom mobil und Festnetz einschließlich Hompage Advanced

 

Anmerkung von Telekom hilft: Mitarbeitername wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

@Hubert.Elsner 

 

 

Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

 

 

 

Unter http://Telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

@Hubert.Elsner 

 

 

Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

 

 

 

Unter http://Telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Wie kann ich nachträglich den Namen rausnehmen?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4

@Hubert.Elsner,

 


@Hubert.Elsner  schrieb:

Wie kann ich nachträglich den Namen rausnehmen?


Ist schon durch das Team geschehen!

 

Ansonsten, in deinem Beitrag oben rechts, auf die 3Punkte gehen.

Dann auf Antwort bearbeiten.

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!