VDSL 250 Magenta Zuhause XL mit Magenta TV

Gelöst

Mit einigen Hindernissen wurde die Übertragungsgeschwindigkeit auf VDSL 250 vollbracht. Die Kundendiensttechniker war sehr freundlich und kompetent.  Es hat geklappt . Ich bin sehr zufrieden mit den den Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter der Telekom. Besonders möchte ich mich bei Herrn F. bedanken, der nach seinem Urlaub sich bei mir nach dem Sachstand erkundigte.

 

Nochmals

Vielen Dank .

Hubert Elsner

PS: Jetzt besitze ich alle Produkte der Telekom mobil und Festnetz einschließlich Hompage Advanced

 

Anmerkung von Telekom hilft: Mitarbeitername wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Hubert.Elsner 

 

 

Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

 

 

 

Unter http://Telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Hubert.Elsner 

 

 

Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

 

 

 

Unter http://Telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Wie kann ich nachträglich den Namen rausnehmen?

@Hubert.Elsner,

 


@Hubert.Elsner  schrieb:

Wie kann ich nachträglich den Namen rausnehmen?


Ist schon durch das Team geschehen!

 

Ansonsten, in deinem Beitrag oben rechts, auf die 3Punkte gehen.

Dann auf Antwort bearbeiten.