Antworten
Gelöst

VDSL 250 übernacht nur 199 MBit ;-(

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 34

@indatec  schrieb:

@Thunder 44 

Leider ist die Statistik nur 4 Stunden alt wegen Neustart...

Umstellung auf Vorherige DSL-Version verwenden..


@indatec  da ist was, anderes im Argen normalerweise hätte es garnicht dazu kommen dürften warte mal auf @Stella A. die soll mal die Leitung checken.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 34

@indatec 

Nur so als Info: Vorherige DSL Version benutzen bringt hier rein gar nichts, da FritzOS 7.08 den selben Fehler hat. Du musst Downgraden.

 

CRC Fehler gibt es keine, Spektrum sieht relativ ok aus.

 

@Thunder 44 

Warum ist da was im Argen? Das Spektrum gibt Supervectoring her, da ist zwar ein kleiner Spike nach unten drin, aber der sollte nicht die ganze Leitung stören.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.17 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 34

@FelixKruemel  schrieb:

@indatec 

Nur so als Info: Vorherige DSL Version benutzen bringt hier rein gar nichts, da FritzOS 7.08 den selben Fehler hat. Du musst Downgraden.

 

CRC Fehler gibt es keine, Spektrum sieht relativ ok aus.

 

@Thunder 44 

Warum ist da was im Argen? Das Spektrum gibt Supervectoring her, da ist zwar ein kleiner Spike nach unten drin, aber der sollte nicht die ganze Leitung stören.


@FelixKruemel  Normalerweise hätte dlm garnicht greifen dürfen nach den Dsl infos und vom Spektrum.Ausser er hat ein Update bekommen auf die Linecard dann ist es schon manchmal vorgekommen das DLM drin ist , und warum kann er seine Leitung nicht checken der dubiose. 

 

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 34

@FelixKruemelund @Thunder 44,

Habe mit der Hotline telefoniert und er meinte, der Port wird neugestartet.

Den Fehler konnte er mir nicht erklären.

Er will sich ja noch melden.

 

Im Anhang die neuen Werte mit FritzOs 7.10 und mit vorherige DSL-Version verwenden eingestellt.

Ich werde dann noch berichten.

Erstmal läuft.

 

Gruß aus Hannover

Indatec

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 34
Hallo @indatec,

prima, vielen Dank für deine Rückmeldung! Halte uns gerne weiter auf den Laufenden. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.