Antworten
Gelöst

VDSL 250 übernacht nur 199 MBit ;-(

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 34

Hallo @Jürgen Wo. ,

danke, es läuft ersmal.

Ich habe jetzt die FRITZ.Box_7590_Labor.154.07.08-64369.image eingespielt und werde beobachten.

Bis zum Update auf 7.10 lief die Box ohne Abbrüche.

 

Gruss aus Hannover

indatec

 

P.S.

Könntest Du nochmal dir mein Konto anschauen, wieso ich immer noch eine Störung habe?

So kann ich nicht selber eine Leitungsprüfung auslösen kann.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 34
Hallo @indatec,

aktuell liegt keine offene Störung vor. Leider kann ich mir nicht erklären, warum das bei dir ersichtlich ist.
Ich habe so eben mir die Leitung angeschaut. Es wurden Auffälligkeiten gemeldet. Es kam der Hinweis, dass ein Line Reset von dir durchgeführt werden soll.
Wann passt es dir für ein Telefonat am besten?

Viele Grüße Esra A.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 34
@Esra A.
Jetzt oder ?
Gruss
indatec
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 34

Moin @Jürgen Wo. und@Svenja Ba. ,

 

und täglich um 3:00 Uhr grüßt das Murmeltier Zwinkernd

DLM hat schon wieder geregelt.

FritzOS 7.01 und 7.08 Beta brachte keine Besserung.

Ich werde jetzt die 7.10 updaten.

Es wir am Port liegen, das Verhalten war auch, als ich die 100 Leitung hatte. Damals hat mich der Techniker umgeklemmt.

 

Gruss aus Hannover

indatec

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 34

Moin,

gerade hat ein Heinzelmännchen meine Leitung gerade gerückt.

DANKE an den Unbekannten.

Ich werde weiter berichten.

 

Gruss aus Hannover

indatec