crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.12.2019 18:02
Hallo,
Heute soll umgestellt werden, Telefon und Speedport W724v Typ C waren vor kurzem offline, also nehme ich an der Techniker hat sein Job gemacht, aber ich hab weiterhin zu niedrigen Downsteam (etwa 62000) und Upstream (etwa 33000). Gestern gab es fast gleichen Downstream (60000). Ich habe also kaum mehr Downloadspeed als mit VDSL 50
Die Hotline sagt, es muss noch was an den Servern gemacht werden, es dauert bis 21 Uhr, und ich soll Speddport neustarten (nix gebracht). Und jetzt? Kann ich sicher sein, dass ab 21 Uhr ich volle 100 Mbit habe?
22.12.2019 08:34
ich hoffe zurückstellen auf VDSL 50 wird keine Probleme der Telekom bereiten.
22.12.2019 08:39
Wann hast du die Auftragsbestätigung erhalten? Ab da an hast du 14 Tage Zeit zum zurücktreten.
22.12.2019 08:45
am 17. Dezember, die Hotline versicherte dass am 23. es soweit ist, aber evtl. dauert es einige Tage?
22.12.2019 08:47
Das sind eh sehr kurzfristige Termine. Von einen Tage auf den anderen soll geschaltet werden. Das ist schon fast unglaublich 😂
22.12.2019 20:07
23.12.2019 08:44
danke, schreib mir bitte PN, anderen Weg kenne ich nicht
23.12.2019 09:07
@Gelöschter Nutzer schrieb:danke, schreib mir bitte PN, anderen Weg kenne ich nicht
@Gelöschter Nutzer Geh auf de Link und befülle Das Profil.
23.12.2019 09:15 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 09:47 durch den Autor
hab meine Kundennr und Rückrufnr. eingegeben und dann auf Sichern
eben sagte die Hotlinge Rückstellung zu VDSL 50 wird bearbeitet und frühestens am 30.12 ist es soweit. Es hies auch, wenn der Router mit 60000 sync., braucht man nix zu prüfen, denn dann geht es nicht schneller.
hier hab ich Sscreenshot, Synk meines Routers mit VDSL 100:
https://abload.de/image.php?img=dsl7zkei.jpg
früher mit VDSL 50:
https://abload.de/image.php?img=vdsl50vorderumstellunncjom.jpg
23.12.2019 13:57 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 14:02 durch den Autor
max VDSL 50:
https://www.telekom.de/zuhause/netz/netzausbau-informationen
max VDSL 100:
https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit
und jetzt? Was stimmt denn?
23.12.2019 16:24 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 17:05 durch den Autor
ist meine Frage zu schwer? oder warum meldet sich keiner.
23.12.2019 18:28
pn oder meinst du hier im Thread?
23.12.2019 18:53
ich meine alles, hab meine Daten eingegeben wie @Manuel D. bat, aber keine Antwort
23.12.2019 18:55
Normal kommt danach ein Anruf von dem Mitarbeiter oder hier eine Nachricht dass er dich nicht erreicht hat. Ich denke dass er nicht im Dienst ist. Manchmal lesen dann auch Kollegen mit die dann in Vertretung einspringen können. Das scheint dann wohl noch nicht passiert zu sein.
23.12.2019 18:58
@Gelöschter Nutzer schrieb:ich meine alles, hab meine Daten eingegeben wie @Manuel D. bat, aber keine Antwort
@Gelöschter Nutzer passt schon das @Telekom hilft Team Teami wird sich noch melden heute noch bis 23 Uhr oder morgen.
24.12.2019 09:38
okay, sollte es mit 100 Mbit nicht klappen, bitte ich dass der Router mit diesen Werten synchronisiert und nicht weniger, da mit 50 Mbit es möglich war
bei Actual Data Rate
Downstream: 60000 kbps
Upstream: 12736 kbps
24.12.2019 09:44
@Gelöschter Nutzer schrieb:okay, sollte es mit 100 Mbit nicht klappen, bitte ich dass der Router mit diesen Werten synchronisiert und nicht weniger, da mit 50 Mbit es möglich war
bei Actual Data Rate
Downstream: 60000 kbps
Upstream: 12736 kbps
@Gelöschter Nutzer Das kannst du nicht fordern. Der Router Sycronisiert was möglich ist bei Magenta M kann auch nur 50 Mbit sein.
24.12.2019 09:46
Das liegt am dslam.
24.12.2019 11:56
okay, ich glaube ich weiss jetzt mit dem Kabel:
Länge bis KVz: 534 Meter
0,4 mm Kabel
hab hier gefragt im Jahr 2014, gerade gefunden
https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=2243973#post2243973
24.12.2019 12:48
Dann bekommst du auch nicht mehr als magenta zuhause M.
25.12.2019 09:37
25.12.2019 09:46 Zuletzt bearbeitet: 25.12.2019 09:50 durch den Autor
und wie soll ich das machen? Heisst dass dass die TAE-Dose, von der ich ein Bild hier postete stört und ich weniger Geschwindigkeit dadurch habe? Und wenn ja, wieviel MB wäre dann Verlust?
Soll ich die Hotline iformieren, dass ein Techniker kommt? Kostet das was?
25.12.2019 10:05
25.12.2019 10:31 Zuletzt bearbeitet: 25.12.2019 10:33 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:und wie soll ich das machen?
Ich würde vermutlich nicht die Finger weglassen können und die Deckel der beiden Dosen mal abschrauben und die jeweilige Dose dann vorsichtig aus der Wand schrauben.
Wichtig ist zu wissen bzw. herauszufinden, welche der Dosen die im Telekom-Sinne "1. TAE" ist.
Falls bei der von den amerikanischen Freunden gesetzten Dose nur zwei Drähtchen angeschlossen sind - das ist das vermutlich nicht die 1. Dose.
Falls bei der "amerikanischen" mehr als zwei Drähtchen angeschlossen sind und bei der von Dir genutzten TAE nur zwei Drähtchen angeschlossen sind, dann ist vermutlich die "amerikanische" eigentlich die 1. Dose.
Falls bei beiden Dosen nur zwei Drähtchen angeschlossen sind, dann gibt es vielleicht noch eine andere Stelle wo mehr als zwei Drähtchen angeschlossen sind - oder was @Oliver I. gemessen hat ist ein auf andere Umstände zurückzuführender Messfehler.
25.12.2019 10:33
ach, ich bleibe besser bei VDSL 50, knapp 80€ zahlen für Techniker wenn nicht sicher ist dass es besser wird ist mir zu viel.
25.12.2019 10:34
@Gelöschter Nutzer schrieb:
ach, ich bleibe besser bei VDSL 50, knapp 80€ zahlen für Techniker wenn nicht sicher ist dass es besser wird ist mir zu viel.
Wenn die Verkabelung nicht richtig ist dann wird Dich das auch in der Zukunft am VDSL50 verfolgen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.