Antworten
Gelöst

VDSL 50000 (kein Vektoring) innerhalb eines Tages erheblich verschlechtert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 42
Hallo @muado,

ist aktuell die Fritzbox noch angeschlossen? Ich erhalte überhaupt keine Synchronisationswerte.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 42

Hallo Jürgen Wo,

 

ja - die Fritzbox ist noch angeschlossen und ich schreibe diese Zeilen auch über diesen Anschluss.

 

Gruß

Muado

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 42
Hallo @muado,

die Messergebnisse bleiben weiterhin für mich merkwürdig. Entweder verstehe ich gerade das Meßsystem nicht oder das Meßsystem versteht mich nicht. Immer noch als nicht synchron gemessen? Zudem einen Leitungsfehler am KVZ festgestellt. Ein Techniker wird sich das morgen Freitag zwischen 12 und 16 Uhr anschauen.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 42

Hallo Jürgen Wo.

 

vielen Dank für die Bemühungen. Gerade habe ich auch eine SMS bekommen mit der Info über den morgigen Technikertermin.

Ich bin weiterhin auch der Auffassung, dass es einen Zsh. zwischen dem Unwetter (weiter oben beschrieben) in unserem Ort und dem Fehler gibt.

Aktuell sieht es ja so aus, als ob ich ab und zu nicht meine "eigene" Leitung bekomme, sondern eine "andere Leitung" ?! Dies könnte eventuell auch erklären warum das Meßsystem unplausible Werte ausgibt .

Dann hoffen wir mal auf morgen und heute schaue ich TV über meine, noch vorhandene, Möglichkeit über DVB-T2.

Gruß

Muado

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 42
Hallo @muado,

wenn Sie online sind, wenn auch mit niedrigerem Profil, und wir messen die Leitung nicht synchron, dann könnte das schon eine Verschaltung sein. Eventuell ein Dokumentationsfehler, der Techniker beim Schalten zu Fehlschaltungen verleitet. Hoffen wir auf den Techniker morgen.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.