VDSL Ausbau 80796 München

Gelöst

Hallo,

 

gibt es schon einen Termin, wann der VDSL Ausbau in 80796 München fertiggestellt ist?

Ich kann aktuell nur VDSL25 buchen.

 

Jörg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @joergho,

der Ausbau im Nahbereich sollte im Januar 2019 abgeschlossen sein.

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
www.telekom.de/schneller nutzen und da beim Infoservice anmelden.
Dann wirst über einen Ausbau informiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
www.telekom.de/schneller nutzen und da beim Infoservice anmelden.
Dann wirst über einen Ausbau informiert.
Über den weiteren Ausbau z.B. Hispeed kannst du dich auf folgender Seite informieren.

https://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
Telekom hilft Team
Hallo @joergho,

die Umrüstung auf Vectoring scheint abgeschlossen zu sein. Im März 2019 scheint ein weiterer Ausbau geplant zu sein. Ob Sie davon profitieren werden, versuche ich nun zu klären. Ich melde mich wieder, sobald mir die nötigen Infos vorliegen.

Grüße
Alexander M.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @joergho,

der Ausbau im Nahbereich sollte im Januar 2019 abgeschlossen sein.

Grüße
Alexander M.

Danke, ab wann wird die Buchnung bzw. das Upgrade möglich sein?

@joergho Sobald die Inbetriebnahme erfolgt ist. Schreiben Sie uns einfach im Januar erneut an Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Hallo,

 

mittlerweile haben wir  Januar, gibt es Neuigkeiten?

 

Gutes Neues

Jörg

Guten Morgen @joergho,

ich habe soeben für Sie in der Fachabteilung angefragt, wie der aktuelle Status aussieht.
Sobald ich hierzu eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend bei Ihnen.

Viele Grüße
Christina P.
Telekom hilft Team
Hallo @joergho, ich möchte in dieser Stelle nur eine kleine Zwischenmeldung geben, damit sie wissen, dass wir sie nicht vergessen haben. Bis dato haben wir aber leider noch keine Rückmeldung zum Datum der Inbetriebnahme erhalten. Wir bleiben ab am Ball.

Viele Grüße

Torsten S.
Telekom hilft Team
Hallo @joergho,

Wir haben eine Rückmeldung erhalten. Derzeit sind Buchungen wegen einer laufenden Plattformumstellung gesperrt.

Die kann manchmal ein paar Wochen dauern. Ich behalte das im Auge und melde mich sobald die Umstellung abgeschlossen ist um zu Prüfen was wir anbieten können.

Viele Grüße
Dean B.

So wir sind einen Schritt weiter. Von der Vectoring Registrierung kam eine Mail, dass ich jetzt Vectoring buchen kann. Allerdings verleiere ich dann meinen vergünstigten Tarif. Wann wird die Buchnung für alle möglich sein.

Hallo @joergho,

wann es genau buchbar sein wird, weiss ich leider nicht.
Aber der vergünstigte Tarif lief ja eh nur bis Ende letzten Jahres. Seit Januar bezahlen Sie den sowieso den regulären Preis.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Die Prozente lsufen aber noch. 

Telekom hilft Team
Hallo @joergho,

wie ich sehe, ist der Ausbau abgeschlossen und Sie haben bereits eine höhere Bandbreite gebucht.

Viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif.

Viele Grüße
Dean B.

Hallo,

danke. Warum man die Leitung trotz Umstellung auf Vektoring bei gebuchtem M trotzdem auf 25 drosselt bleibt mir ein Rätsel...

Ich hoffe die Umstellung am 24.04. läuft ohne Probleme.

 

Gruß

Jörg

Telekom hilft Team
Moin @joergho,

schön, dass Sie sich noch mal bei uns gemeldet haben.

Die Umstellung auf VDSL 100 ist drin, der Termin steht. Wir hoffen also auch, dass morgen alles nach Plan läuft. Fröhlich

Sonnige Grüße
Ina B.