• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        VDSL Ausbau Düsseldorf Bilk 40223

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 15
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 7 von 15

        Hallo @crikey,

         

        rund um unsere Siedlung in Dortmund wurde auch VDSL ausgebaut, wir blieben leider außen vor.

        Hat aber den Grund das alle anderen hier eine andere Vorwahl haben und damit zu einer anderen Stadt bzw. Kreis gehören.

        Glaub mir 2Mbit reichen mir nicht, also musste ich auf Hybrid gehen was mir zumindest 16Mbit/s liefert, für mich ein Riesen Sprung.

         

        Was diese Förderungen angeht brauchen wir uns gar nicht drüber unterhalten, viele Städte / Kommunen etc. nehmen das gar nicht wahr u.a. auch deswegen nicht so weiß ich es auch sicherer Quelle weil die Antragstellung viel zu komplex ist.

         

         

        VG

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 15
        Guten Tag @crikey,

        schön, dass du der Telekom hilft Community beigetreten bist und entschuldige die verspätete Rückmeldung.
        Ich hab das gerade für dich recherchiert. Tatsächlich bauen wir voraussichtlich Mitte April 2019 bei dir aus.

        Schöne Restwoche noch.
        Chris-M. H.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 15

        Hallo @Chris-M. H. ,

         

        Vielen Dank für die Antwort. Also obwohl ich mich in den Netzausbau-Emailalarm eingetragen habe und darüber nichts bekommen habe und wir nicht auf der Ausbaukarte blau gekennzeichnet sind, bekommen wir DSL 50 oder 100? 

         

        Ab wann kann ich von DSL 25 zu 50/100 wechseln, wenn Mitte April 19 ausgebaut wird. 

         

        Viele Grüße

        crikey

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 15
        Hallo @crikey,

        was am Ende dann bei dir ankommt bzw. zu buchen ist, sehen wir leider erst im April. Vermutlich kannst du dann Ende April buchen, wenn nichts dazwischen kommt.

        Liebe Grüße, Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.