crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.03.2014 10:49
11.03.2014 11:14
01.04.2014 14:35
01.04.2014 18:56
Guten Abend Jürgen,
gerne helfen wir Ihnen Licht ins Dunkle zu bringen. Wir schauen uns Ihren Anschluss einfach mal genauer an. Bitte senden Sie uns dafür, dass Kontaktformular zu. Wir setzen uns ganz fix mit Ihnen in Verbindung.
Sonnige Grüße sendet Lena
04.04.2014 10:44
04.04.2014 13:23
07.04.2014 12:55
08.04.2014 12:53
Hallo Jürgen,
ich übernehme mal für Lena, da sie diese Woche nicht im Hause ist. Ich habe soeben versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Da es erfolglos war, schreibe ich Ihnen nun hier. Laut Ausbaustatus liegt Ihr Grundstück mitten im VDSL-Bereich. Genau wie Sie es sagen. Dass der Breitbandausbau abgeschlossen ist, bedeutet, dass die Arbeiten beendet sind. Es kann allerdings sein, dass die Inbetriebnahme noch nicht ganz durch ist. Es wird nach abgeschlossenem Ausbau die Inbetriebnahme erst nach und nach vorgenommen. Somit kann es sein, dass dies bei Ihrem Grundstück der Fall ist. Da ich aber diese Pläne der Inbetriebnahme nicht einsehen kann, habe ich es mal an unsere Profis adressiert. Ich erhalte dazu noch eine Rückmeldung. Und sobald ich sie habe, gebe ich Ihnen sofort Bescheid! Darauf gebe ich Ihnen mein Wort.
Viele Grüße
Sabrina
08.04.2014 14:52
22.04.2014 13:07
Hallo Jürgen,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ich habe die Info selbst gerade erst erhalten. So leid es mir tut, habe ich keine guten Nachrichten. Es gibt Fleckchen in dem Ausbaugebiet von VDSL, wo es nicht realisiert werden konnte. Die Kollegen haben ausführlich recherchiert und sich Ihr Grundstück genau angesehen. Es betrifft auch nicht nur Ihr Grundstück. Und es tut mir sehr leid, dass Sie davon betroffen sind. Ein weiterer Ausbau ist bisher auch nicht in Planung. Ich weiß, das ist mehr als blöd. Ich mag das auch gar nicht schreiben. Aber es ist leider, wie es ist.
Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabrina
22.04.2014 14:03
13.10.2014 14:35
20.10.2014 15:55
Hallo Jürgen,
ich habe gerade einmal nachgeschaut. Leider ist aktuell und in nächster Zeit kein weiterer Ausbau von VDSL in Hilden geplant. Tut mir leid, dass ich keine guten Neuigkeiten überbringen kann.
Viele Grüße
Melanie
27.01.2015 15:11
Guten Tag, unser Grundstück ist an der Grenze Hilden-Haan. PLZ 40724. Laut Presse sollte jeder Haushalt in Hilden bis Ende 2014 VDSL erhalten. Nun, wir haben kein VDSL bislang. Haben wir eine Chance bald dazu zu gehören? MfG
27.01.2015 16:08
Hallo david0411,
aktuell konnte ich einen Ausbau von LTE 1800 Mhz für Hilden finden. Dieser soll Mitte Februar in Betrieb genommen werden.
Entweder ist dieser bereits abgeschlossen aber noch nicht in unseren Systemen dokumentiert, oder aber der Ausbau wurde von einem anderen Unternehmen vorgenommen.
Die Netzausbau-Seite zeigt aber eine teilweise Verfügbarkeit von VDSL in Ihrem Postleitzahlengebiet.
Wenn Sie die Seite mit Ihrer genauen Adresse füttern, was wird dort angegeben?
Sind Sie bereits Kunde? Dann können Sie über das Kundencenter überprüfen, ob Ihnen bereits mehr Geschwindigkeit angeboten werden kann.
Viele Grüße Marco K.
27.01.2015 18:22
Hallo Marco K, danke für die Zeilen.
Der Verfüfgbarkeitscheck ergibt:
"Festnetz:
Bis zu 16 Mbit/s: Telefonieren & Surfen
Mobilfunk:
Bis zu 150 Mbit/s:
Telefonieren & Surfen mit dem Smartphone
Bis zu 150 Mbit/s:
Surfen mit dem Laptop oder Tablet
Am markierten Punkt sind die Mobilfunktechnologien GSM, GPRS, EDGE, UMTS, HSPA, LTE 1800/2600, LTE 800 verfügbar.
Richtung zum nächsten LTE-Standort in 106° Ostsüdost"
Tatsächlich habe ich zur Zeit 4 Mbit im Download.
Ich bin nicht bei der Telekom, da diese mir lediglich 2 Mbit angeboten hatte, würde aber sofort wechseln, wenn eine deutliche Verbesserung möglich wäre.
VG david0411
27.01.2015 19:52
Hallo david0411,
also liegt der Gedanke nahe, dass der VDSL-Ausbau vor Ort nicht von uns vorgenommen wurde.
DSL 16.000 klingt doch schon einmal gut? Es kann natürlich nicht garantiert werden, dass die Schaltung davon auch klappt, wenn die Verfügbarkeitsprüfung dies aber angibt, sollte man zunächst einmal davon ausgehen. Natürlich bis zu, es ist also auch möglich, dass es 10 Mbit/s im Downstream werden. Aber mit ziemlicher Sicherheit wird es besser werden als die 4 Mbit/s, die Sie aktuell haben.
Alternativ könnte vor Ort die neue Hybrid-Technologie interessant sein. Diese wird bald für alle Kunden freigegeben und wenn ich mir die Mobilfunkverbindung vor Ort so anschaue, sind Sie geradezu prädestiniert dafür. Hier gibt es mehr Informationen dazu: www.telekom.de/hybrid
Viele Grüße Marco K.
29.01.2017 16:37 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2017 16:38 durch den Autor
Hallo, wann baut die Telekom die Furtwänglerstraße aus?? So wie es aktuell aussieht, kommt die ALL IP Zwangsumstellung vor der Wiederaufnahme des VDSL- Ausbaus in Hilden. Ich hoffe, ich liege falsch.
30.01.2017 10:54
30.01.2017 11:46 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 12:53 durch den Autor
@Nicole G. schrieb:
Hallo @KabelDigifreak,
zurzeit ist in dem genannten Bereich (ich denke, es geht um die Vorwahl 02103, richtig?) kein Ausbau geplant.
Viele Grüße
Nicole G.
Genau um den geht es. Schade! Danke! Plant mal etwas! Unitymedia ist, für mich, keine Option bei Internet und Telefon. Mit unseren iPhones surfen wir inzwischen schneller, mobil über LTE.
30.01.2017 12:39
21.12.2017 13:20 Zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 13:21 durch den Autor
Sucht man jetzt auf www.telekom.de/schneller nur nach 40724 Hilden, dann erscheint eine neue Meldung, die besagt, dass der Ausbau in Hilden voraussichtlich Ende September 2018 abgeschlossen wird. Endlich! Hoffentlich ist unsere Adresse dann dabei.
10.03.2018 16:04 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 16:05 durch den Autor
@KabelDigifreak schrieb:Sucht man jetzt auf www.telekom.de/schneller nur nach 40724 Hilden, dann erscheint eine neue Meldung, die besagt, dass der Ausbau in Hilden voraussichtlich Ende September 2018 abgeschlossen wird. Endlich! Hoffentlich ist unsere Adresse dann dabei.
Gibt es schon genauere Details, zum weiteren Ausbau? Danke vorab!
10.03.2018 16:29
10.03.2018 16:36 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 16:38 durch den Autor
@Nicole G. schrieb:
Hallo @KabelDigifreak,
genauere Details gibt es nach Abschluss des Ausbaus - dann können wir auch erst sagen, welche Anschlüsse davon profitieren werden. Aktuell kann ich daher nur um Ihre Geduld bitten, herzlichen Dank!
Viele Grüße
Nicole G.
Inwieweit sind denn dann die Einblendung auf der Karte aussagekräftig, die ca. 3 Monate vor einem Abschluss auftauchen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.