• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

VDSL Geschwindigkeit schwankt ein wenig

Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 21 von 27
        Kurzes Update: Powerlines sind seit dem 22.12 nicht mehr in Betrieb. Seit dem die Powerlines weg sind ist der G.INP weiterhin so hoch. Geschwindigkeit hat sich in den letzten Tagen bei ↓ 87,9 Mbit/s, ↑ 36,1 Mbit/s eingependelt. Jetzt kommt aber der Witz an der ganzen Sache. Seit dem 25.12 macht die Leitung wieder die wunderschönen und allzeit beliebten PPP Fehler. Und der Fehlerzehler schwankt auch ständig auf seitens der Vermittlungstelle.
        Aktuell sind es nur 2 ES Fehler die bei der Vermittlungsstelle angezeigt werden. Das höchste waren gestern 28.
        Die Leitungskapazität ist ebenfalls am Schwanken wie irre.
        Störung ist natürlich schon gemeldet, ich frage mich allerdings wenn ich mal das Forum nach INP durchforste, wieso die Telekom das ding überhaupt schaltet. Scheinbar bin ich nicht der erste der nach aktivierung von INP Probleme hat. Liebe Telekom, es gibt da son Sprichtwort: Never Change a Running System. Wieso wird der INP eigentlich aktiviert wenn das Ding die Sache nurnoch schlimmer macht?
        Klicke hier um deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 22 von 27

@gansemer3

Warte noch etwas. Aktuell sind es die ganzen LED Beleuchtungen der Weihnachtsbäume und sonstige billige China Dinger. Das beruhigt sich wieder.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 

- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -

Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
        Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 23 von 27

Hier ist weder eine Weihnachtsbeleuchtung aktiv noch irgendwelche LED Beleuchtung. 

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 24 von 27

@gansemer3  schrieb:

Hier ist weder eine Weihnachtsbeleuchtung aktiv noch irgendwelche LED Beleuchtung. 

@gansemer3

Mal alle Straßennachbarn gefragt? Alle die an deinem Verteiler dran sind?

Ich bezweifle, dass da keiner sowas angeschlossen hat...

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 

- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -

Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
        Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 25 von 27
        Kurze Rückmeldung meineseits. Problem ist immernoch vorhande, die 2. Störungsmeldung läuft derzeit zusammen mit dem Team. Mal so eine Frage in die Runde. Gibt es mal wieder irgendwelche Probleme mit der Fritzbox 7590 und dem 1750E in Kombi mit EntertainTV? Ich habe irgendwie so ein Gefühl das der Repeater da irgendwie mit dran schuld ist.