Antworten
Gelöst

VDSL Geschwindigkeit schwankt ein wenig

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 26 von 27
Leg einfach mal ein LAN-Kabel von FB->MR,
wenn dann der Fehler nicht mehr auftritt dann macht der 1750E den Fehler.
(alternativ könnte man mal schauen ob es neue FW-Updates gibt,
die Labor-FW verwenden
oder im AVM-Forum mal nachlesen)

Vielleicht ist das Problem ja schon bekannt.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 27

Ein kleines Update.

Freitag war ein normaler Techniker da und heute ein Level 3 samt Kollegen. Ursache für Abbrüche und Schwankungen konnte nicht gefunden werden, aber die Leitung ist seit Freitag wieder komplett Syncron. Sollte die Leitung nochmal murks machen, hab ich die direkte Durchwahl zum Techniker Lvl. 3. 

Impulsstörschutz war lt. Lvl. 3 Techniker auch leicht erhöht hat sich aber mit Portreset von seiner Seite erledigt. 

Schon erstaunlich wie schnell alles geht, wenn  @Tobias Ka. sich einklingt. Zwinkernd

Klicke hier um deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen.