VDSL Leitungslänge ?!
vor 10 Jahren
Guten Abend !
Ich habe da mal eine Frage bezüglich VDSL und der "letzten Meile". ![]()
Undzwar habe ich gehört, desto größer die Distanz vom KVT bis zu meinem Haus ist ein Teil der Geschwindig keit verloren geht ?
Jetzt ist meine Frage: "Ab wie vielen Metern trifft dieser "Dämpfungseffekt" ein und was kommt dann noch an ?
MfG Tbmeister
Tags aller Mitglieder:
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
9710
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1009
0
1
Gelöst
1150
0
4
vor 2 Jahren
183
0
3
vor 6 Jahren
301
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Jahren
Kein Grund sich pauschal schon verrückt zu machen. Was für Deinen Anschluss geht erfährst Du im Kundencenter.
Wieviele wirksame Streckenmeter Du wirklich hast erfährst Du wohl eher nicht.
0
0
vor 10 Jahren
Der Kvz (nicht Kvt) sollte in der Tat so nah wie möglich sein mit dem Outdoor Dslam. Wieviel verloren geht, kommt auf das verlegte Kabel an. Gehen wir mal von Vdsl 100 aus, dann könnten so 80-100 Mbit angekommen, wenn die 300-600m gelten.
0
von
vor 10 Jahren
Ich wohne ca. 350m vom Outdoor-DSLAM entfernt, gerade Straße bis dahin.
VDSL50 ist ausgebaut, bei mir wird noch max. VDSL25 geschaltet.
von
vor 10 Jahren
hallo ich wohne ca 500m vom Outdoor-DSLAM entfernt und habe
volle VDSL50 die auch ankommen
vor 10 Jahren
pauschal kann man das nicht sagen, wieviel durch die Länge verloren geht, da gibt es noch ein paar mehr Faktoren, die eine Rolle spielen.
Liebe Grüße Steffi B.
0
0
von
vor 10 Jahren
Okay......können sie das eventuel iergendwo nachschauen ?
MfG Tbmeister
0
von
vor 10 Jahren
leider nein. Wenn wir aber VDSL 50 zur Verfügung stellen, dann sollte das auch die Geschwindigkeit passen. Sind Sie schon Kunde bei uns?
Liebe Grüße Steffi B.
0