• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        VDSL Probleme nach Umstellung 50 -> 100 MBit

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 21 von 42

        @chelios1  schrieb:

        Ich kann das Netzteil wohl ausschließen. Habe einfach das NT von der 7390 verwendet, keine Veränderung. Ich habe mit meinem Smartphone schon direkt neben der Box gestanden und Breitbandmessung.de ausgeführt, auch nicht besser Fröhlich Da hilft nur Kaffee.


        @chelios1 wenn im Heimnetz nichts an ist und nur ein Smartphone und es geht trotzdem nicht  .Anrufen AVM und die Fritzbox tauschen lassen hast j 5 Jahre Garantie..

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 22 von 42

        Ich habe die Box bei einem größeren Markt erworben. Der Kauf ist noch keine zwei Wochen her, die tauschen mir das Ding auch Fröhlich

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 23 von 42

        @chelios1 Ja logo tauschen.

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 24 von 42

        Nochmal ne Idee: Hast Du am Router an den LAN-Ports "Green mode" deaktiviert und auf vollen Datendurchsatz aktiviert?

        Highlighted
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 25 von 42

        @manfred3  schrieb:

        Nochmal ne Idee: Hast Du am Router an den LAN-Ports "Green mode" deaktiviert und auf vollen Datendurchsatz aktiviert?


        @manfred3 auch bei Green mode sollte es funktionieren, ich habe alle auf Greenmode😉