crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2019 01:25 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 01:32 durch den Autor
Hi,
Bin momentan sehr verzweifelt. Im Frühjahr 2018 wurde bei uns für VDSL ausgebaut. Ich wohne in einem "Neubaugebiet" (11 Jahre alt) und mein Haus steht ziemlich mittig. Zu diesem Zeitpunkt standen bei mir immer wieder Telekom Mitarbeiter vor der Tür und wollten mir einen VDSl Vertrag verkaufen. Bis vor kurzem sah ich dieseß allerdings für mich nicht für Notwendig. Anfang der Woche wollte ich mal im Punkto Internet aufrüsten. Allerdings wird mir beim Verfügbarkeitscheck nur eine 16mbits bzw Hybrid Leitung angezeigt. Auf der Ausbaukarte ist die komplette Siedlung inklusive mein Haus für VDSL makiert. Aus Neugier habe ich mal dei Adressen der Nachbarn eingegeben und siehe da bei ihnen ist VDSL verfügbar. Sogar bei meinem Nachbarn der in unserem Zweifamilienhaus wohnt hat VDSL zur Verfügung. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Und ja ich habe schon öfters vergeblich beim Kundservice angerufen. Danke schon einmal im vorraus. MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.10.2019 15:38
13.10.2019 04:01
Das sollte sich ein Mitarbeiter des Telekomhilft-Teams ansehen, es könnte sich um einen Dokumentationsfehler handeln. Gib am besten mal hier Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ein damit sich das Team ein Bild von der Lage machen kann. Die Daten im Profil sind ausschließlich für die Mitarbeiter einsehbar, nicht für reguläre Forenuser.
13.10.2019 14:52
Oder eine A0-Versorgung.
13.10.2019 15:33
Ich hab nochmal beim Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt das VDSL Technisch definitiv möglich ist. Habe jetzt auch direkt einen Antrag gestellt. Mal gucken ob ich eine Leitung bekomme.
13.10.2019 21:29
@Andreas__ schrieb:Oder eine A0-Versorgung.
In einem "11 Jahre alten Neubaugebiet" in nur einer Doppelhaushälfte - eher unwahrscheinlich.
22.10.2019 17:27
Mhh leider hat der Auftrag nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Angeblich wären wohl die Kapazitäten im Querverteiler Kabel ausgeschöpft. Hab jetzt erstmal DSL 6 gebucht allerdings ist das definitiv keine Langfristige Lösung. Kann mir vielleicht einer sagen wann oder ob hier ein Ausbau geplant ist? Bzw wäre dieser Ausbau finanziell selber stämmbar? Mfg
22.10.2019 19:56
Komme im Kundenservice leider nicht weiter. Niemand kann mir wirklich bestätigen woran es jetzt wirklich liegt. Hoffe einer des Hilfe Teams kann sich den Fall einmal genau angucken. Danke schon einmal im vorraus. Mfg
22.10.2019 22:54
Bitte noch Deine Daten im Profil eintragen.
22.10.2019 23:37
Kundennummer trage ich ein sobald ich die Auftragsbestätigung habe. Mfg
23.10.2019 15:05
Xbrezn schrieb:Ich hab nochmal beim Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt das VDSL Technisch definitiv möglich ist. Habe jetzt auch direkt einen Antrag gestellt. Mal gucken ob ich eine Leitung bekomme.
23.10.2019 15:38
23.10.2019 16:28
Hi, Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Dann muss ich mich wohl vorerst mit 6 mbits zufrieden geben. Gibt es ein weg sofort benachrichtig zu werden sobal was frei ist? Oder muss ich täglich nachgucken. Mfg
23.10.2019 21:55
Dafür gibt es keinen Meldeservice. Jetzt brauchst Du aber noch nicht schauen, da die Arbeiten ja noch andauern, wie Stefan geschrieben hat.
16.11.2019 14:35
Hi,
Wollte mich nochmal erkundigen wie der Stand der Dinge ist. Seit Anfang November habe ich eine 6 mbits Leitung wobei aber nur ca 1.5 mbits ankommen aufgrund der langen Kupferleitung. Bin echt momentan am Verzweifeln da so gut wie alles was im Jahr 2019 Internet technisch möglich ist einfach nicht läuft. Können sie vielleicht einsehen ob eine Kündigung bevor steht sodass ein Port frei wird? Wie sieht's mit dem Ausbau Termin aus. Werden diese normalerweise eingehalten und ab wann wäre ca eine Buchung möglich. Mfg
20.11.2019 17:50
Xbrezn schrieb: Können sie vielleicht einsehen ob eine Kündigung bevor steht sodass ein Port frei wird? Wie sieht's mit dem Ausbau Termin aus. Werden diese normalerweise eingehalten und ab wann wäre ca eine Buchung möglich.
22.11.2019 15:50
23.11.2019 14:17
Vielen Dank das du dran bleibst👍
26.11.2019 11:36
Xbrezn schrieb: Vielen Dank das du dran bleibst👍
30.11.2019 15:07
Hi, Hab heute endlich gesehen das VDSL 100 nun vorbestellbar ist. Allerdings ist mir wohl ein Tippfehler bei der Email unterlaufen sodass ich nun die Beatätigungs Email nicht bekomme. Lässt sich das ganze noch einmal änder oder sogar neu Vorbestellen? Mfg
30.11.2019 15:10
@Stefan D. Ebenfalls wurde mir ein Schaltungstermin vom 3 Januar bis Juni mitgeteilt. Heißt das die Schaltung in diesem Zeitraum stattfindet oder gilt der für die Vorbestellung? Mfg
02.12.2019 11:25
Xbrezn schrieb: Hi, Hab heute endlich gesehen das VDSL 100 nun vorbestellbar ist. Allerdings ist mir wohl ein Tippfehler bei der Email unterlaufen sodass ich nun die Beatätigungs Email nicht bekomme. Lässt sich das ganze noch einmal änder oder sogar neu Vorbestellen? Mfg
02.12.2019 11:54
@Stefan D. Habe ich leider nicht. Wenn ich versuche nochmal Neu zu bestellen kommt ein Fehler das ich nur eine Vorbestellung durchführen kann. Allerdings ist in dieser die Email falsch.
02.12.2019 12:09 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 12:19 durch den Autor
Xbrezn schrieb: @Stefan D. Habe ich leider nicht. Wenn ich versuche nochmal Neu zu bestellen kommt ein Fehler das ich nur eine Vorbestellung durchführen kann. Allerdings ist in dieser die Email falsch.
Schade. Ich versuch' mal hier einen Weg zu gehen und schreibe dir wieder, wenn ich mehr weiß.
Greetz
Stefan D.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.