crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.01.2019 12:27
Liebes Telekom-Hilft Team,
ich bin im April 2018 in einen Vor-Ort von Stuttgart gezogen in dem schon länger VDSL ausgebaut ist. Bei den Nachbarn (Radius 250 m) kann man laut Auskunft Super Vectoring mit 250Mbit/s im Downstream buchen. Bei mir ist laut Auskunft jedoch nur ADSL 16 Hybrid buchbar. Als ich im April 2018 hier hin gezogen bin, bot mir die Verfügbarkeitsprüfung auch VDSL 100 an. Dessen Buchung scheiterte jedoch drei Mal (2x Business, 1x Privat). Im Chat hat man mich auf Magenta Hybrid und dem anstehenden Ausbau im August 2018 vertröstet. Der Ausbau ist augenscheinlich nun abgeschlossen. Die Buchung des von mir gewünschten Produktes ist aber noch nicht verfügbar.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich auch mindestens in den Genuss von VDSL 50 mit Hybrid 100/40 komme? Wichtig ist mir, dass Up- & Downstream mindestens 40 Mbit/s betragen. Zur Nur würde es mir auch reichen, wenn ich ein Produkt buchen könnte, mit dem per LTE der Upstream auf ca. 40 Mbit/s erhöht wird.
Viele Grüße
Marcel Straub
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.03.2019 08:25
tuxflux schrieb: @Stefan D die Umschaltung hat einwandfrei funktioniert. Besten Dank für die tolle arbeit
25.02.2019 08:24
tuxflux schrieb: @Stefan D. Ahh ein Hoffnungsschimmer 😉 im besten Fall der MagentaZuhause L mit Hybrid. Wenn das nicht geht MagentaZuhause M mit Hybrid.
13.01.2019 12:31
Das der Upstream auch mindestens 40 Mbit/s beträgt, ist mit V-DSL nicht realisierbar, da man dies dort nicht zusichern kann.
Das ginge nur mit FTTH.
Aber zur Sache selbst: Hast Du jetzt schon einen Anschluss und das Upgrade funktioniert nicht oder ist das Problem bei der Bereitstellung eines Neuanschluss entstanden, dass man Dir da nicht mehr anbieten kann?
13.01.2019 12:41
Vielen Dank für das Feedback.
Bei VDSL 100 wird laut Produktbeschreibung ein Upload von bis zu 40Mbit/s geschaltet. Das würde für mich passen.
Das Problem hat mich im April 2018 für ca. 4 Wochen von der Bestellung abgehalten. Nach etwas hin und her mit dem Support habe ich dann MagentaZuhause S Hybrid mit LTE M Option gebucht. Des Weiteren hat man mir damals die Information gegeben, dass im Laufe des Sommers 2018 mein Wohnquartier mit Super Vectoring VDSL ausgebaut werden soll. Da die Zeit nun rum ist und der Ausbau auch in der Verfügbarkeitskarte dargestellt wird, habe ich versucht den bestehen Anschluß per Buchungsformular aufzustocken. Dort wird mir jedoch immer angezeigt, dass weiterhin nur 16Mbit/s an meinem Anschluß buchbar sind. Stichproben bei Nachbarn ergaben, dass dort jedoch bis zu 250Mbit/s Tarife buchbar sind.
13.01.2019 12:59
In Ordnung, dann können wir den ersten Punkt ja abhaken, das passt dann.
Daten im Profil hast Du ja schon hinterlegt, wie ich sehe. Dann kann sich das ein Teamie ja anschauen, woran es jetzt genau hapert.
Könntest Du hier auch nochmal schauen?
13.01.2019 15:15
tuxflux schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, wie ich auch mindestens in den Genuss von VDSL 50 mit Hybrid 100/40 komme? Wichtig ist mir, dass Up- & Downstream mindestens 40 Mbit/s betragen. Zur Nur würde es mir auch reichen, wenn ich ein Produkt buchen könnte, mit dem per LTE der Upstream auf ca. 40 Mbit/s erhöht wird.
13.01.2019 15:43
Danke Dir @Stefan D..
Dann warten wir mal ab.
PS: Ich muss für die Zukunft wohl mehr Dribbling üben, Du hast mich ja quasi überrannt 😄
13.01.2019 15:59
Andreas__ schrieb: PS: Ich muss für die Zukunft wohl mehr Dribbling üben, Du hast mich ja quasi überrannt 😄
13.01.2019 21:30
@Stefan D.@Andreas__ Vielen Dank für die rasanten Antworten. Das volle Querkabel ist eine "einleuchtende" Erklärung. Ich würde mich freuen, wenn ihr irgendetwas rausfinden könnt, ob/wann dieses Querkabel größer, freier oder unnötiger wird
13.01.2019 21:37
tuxflux schrieb: @Stefan D.@Andreas__ Vielen Dank für die rasanten Antworten. Das volle Querkabel ist eine "einleuchtende" Erklärung.
15.01.2019 21:38
21.01.2019 09:49
28.01.2019 12:18
04.02.2019 10:11
07.02.2019 10:11
10.02.2019 16:05
@Stefan D. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich warte gespannt auf eine Änderung des Ist-Zustandes ;).
20.02.2019 15:18
tuxflux schrieb: @Stefan D. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich warte gespannt auf eine Änderung des Ist-Zustandes .
22.02.2019 12:09
22.02.2019 15:19
@Stefan D. Ahh ein Hoffnungsschimmer 😉 im besten Fall der MagentaZuhause L mit Hybrid. Wenn das nicht geht MagentaZuhause M mit Hybrid.
viele Grüße
tuxflux
25.02.2019 08:24
tuxflux schrieb: @Stefan D. Ahh ein Hoffnungsschimmer 😉 im besten Fall der MagentaZuhause L mit Hybrid. Wenn das nicht geht MagentaZuhause M mit Hybrid.
25.02.2019 19:55
@Stefan D. Oha, ich sehe nun sogar eine Auftragsbestätigung. Da bin ich mal gespannt auf den 5.3. Vielen Dank für die Unterstützung. 1a support. Weiter so.
05.03.2019 18:42
06.03.2019 08:25
tuxflux schrieb: @Stefan D die Umschaltung hat einwandfrei funktioniert. Besten Dank für die tolle arbeit
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.