Antworten

VDSL gedrosselt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo liebe Community,

lange Zeit habe ich die volle Bandbreite meines DSL Anschlusses genossen (50000kbits Download). Seit ca. 5 Tagen scheint nun die Bandbreite genau bei 35000kbits abgeriegelt zu sein (laut Speedport W724A Systeminformationen). Ein Routerneustart könnte ebenfalls das Problem nicht beheben. Kann ich davon ausgehen, dass eine temporäre Drosselung zur Netzstabilität statt findet? Wenn ja, wird die "Drosselung" automatisch nach einer geraumen Zeit aufgehoben?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße

1 ANTWORT 1
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 2
Forumsuche .... DLM ist aktiv .. ist die Leitung für 21 Tage mit sauberen und guten Werten unterwegs geht es mit der Bandbreite wieder hoch. Ansonsten halt nicht.