Antworten
Gelöst

VDSL in 53332 Bornheim

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

 

laut http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland ist an meinem Wohnort VDSL bis zu 100 MBit/s möglich. Der Ausbau wurde letztes Jahr von NETCologne abgeschlossen und laut meinen Informationen gibt es einen Kooperationsvertrag zwischen NETCologne und Telekom. Wenn ich aber eine Anfrage per Chat oder Telefon stelle, wird mir immer gesagt eine Umstellung sei nicht möglich bzw. der Ausbau findet noch statt.

 

Gibt es einen Kooperationsvertrag und ist eine Umstellung möglich?

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
4 ANTWORTEN 4
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Hallo und herzlich willkommen @MWirtz,

ich habe soeben eine Anfrage an unsere Fachabteilung gestellt, wie es derzeit aussieht mit einer schnelleren Leitung.

Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich bei Ihnen.

Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.

Viele Grüße Furkan B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Hallo,

 

ich habe aber zwischenzeitlich bei der Zuhause Start Hotline angerufen. Wir konnten meine Frage ersteinmal klären.

 

Trotzdem Danke

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Die Antwort kam schneller als erwartet.

Mir wurde soeben mitgeteilt, dass der KVz, an dem Sie angeschlossen sind, nicht vom Ausbau betroffen ist.

Es tut mir leid.

Viele Grüße Furkan B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.