crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.06.2015 12:47
Leider ist Dallgow-(Neu) Döberitz 14624 immer noch ein weißer "Internet" Fleck in Deutschland, ich verstehe nicht warum die Telekom hier keine Netzkopplung durchführt, es besteht bereits ein Netz der esdisCOM und die Telekom ist auch zwei Straßen weiter verfügbar aber leider gibt es hier ind der Neubau Siedlung nur einen Anbieter (Tele-System Rostock) Wäre eine Netzkopplung sooooooo schwer?????...weil dann wir hätten dort endlich kein "Monopol" mehr mit Tele-System Rostock...deren Internet ist aus längst vergangener Zeit sowie deren Verträge....aber wir können uns dort leider nichts anderes aussuchen
LIEBE TELEKOM macht endlich was aber nicht nur LTE den das kann man auf Grund von Datenvolumen Beschränkung als echtes Internet mal knicken!!!!!!!!
DAAANNNKE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2019 12:50
16.07.2019 18:37 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 18:40 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich bedanke mich für das nette Telefonat. Wie besprochen werden wir uns nochmal in Verbindung setzen, um den genauen Schalttermin zu besprechen. Unsere Technikabteilung wird sich dann mit dem Provider E.discom zwecks Freischaltung der Leitung in Verbindung setzten. Es freut mich, dass Sie sich für den Tarif Magenta Zuhause XL entschieden haben, hier können Sie nochmal im Detail nachlesen, was er Ihnen bietet.
Beste Grüße
Tabea L.
29.10.2018 17:09
Sehr geehrte Lin J.,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe meine Nummer im Portal hinterlegt. Sie dürfen gerne anrufen.
Lg
N aus D
29.10.2018 17:18
Hallo Herr A aus B,
vielen Dank für Deine ausführlichen Tipps. Ich werde berichten wie es gelaufen ist. Bei der Kündigungsfrist bei telesystem habe ich noch ausreichend Puffer, so dass es hoffentlich beim ersten Mal klappt.
Lg
N aus D
01.11.2018 20:05
02.11.2018 17:57
03.11.2018 19:59
04.11.2018 10:47
Hallo Claudia Bö.,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. Das ist kein Problem. Wir haben ja wirklich ausreichend Zeit. Sie können mich dann gerne direkt kontaktieren, sobald Sie mehr wissen.
Herzliche Grüße
N. aus D.
16.11.2018 19:31
17.11.2018 14:35
13.12.2018 18:04
Hallo Claudia Bö.,
inzwischen habe ich einen Zwischenbescheid erhalten, in dem mir voraussichtlicher Termin mitgeteilt wurde. Sollten wir nochmal telefonieren?
LG
N aus D
13.12.2018 18:29
03.01.2019 19:00
04.01.2019 15:45
16.01.2019 19:52
16.01.2019 20:24
06.07.2019 08:08
Hallo Community,
erstmal muss ich sagen, dass ich mich tierisch über diesen Beitrag freue, auch wenn es hin und wieder Problemchen gab. Ich habe nämlich ein ähnliches Anliegen:
Meine Partnerin und ich kaufen ein bestehendes EFH in der besagten Gegend. Die derzeitigen Eigentümer haben ebenfalls einen Vertrag mit der Telesystem Rostock. Wir würden allerdings gerne Telekomkunden werden. Eine Verfügbarkeitsprüfung kommt zu folgendem Ergebnis: "Leider können wir Ihnen aktuell noch keine Highspeed-Produkte anbieten."
Eine Hausnummer weiter zeigt der Check jedoch volle 250mbit/s an.
Nun bin ich aus diesem Thread schonmal klüger geworden, da es anscheinend nur an der Eintragung der Leitungen hapert. Meine Frage ist jetzt: lässt sich dieser Prozess bereits jetzt anstoßen? Der Übergabetermin für das Haus ist mitte September. Gerne würde ich zum Einzug dann nur den Anschluss über den normalen Bestellprozess buchen müssen. Sollte der ganze Prozess erst nach Einzug beginnen und wie bei anderen in diesem Thread über mehrere Monate andauern wäre das äußert ärgerlich, da meine Partnerin das Internet zum Homeoffice zwingend benötigt.
Grüße,
riqper
15.07.2019 18:40
Ich bitte weiterhin um Hilfe.
15.07.2019 21:43
16.07.2019 15:05
Hallo @Tabea L. ,
vielen Dank, dass Sie sich bemühen!
Ich bin ab ca. 16:30 Uhr telefonisch erreichbar.
Grüße,
riqper
16.07.2019 15:11
16.07.2019 18:37 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 18:40 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich bedanke mich für das nette Telefonat. Wie besprochen werden wir uns nochmal in Verbindung setzen, um den genauen Schalttermin zu besprechen. Unsere Technikabteilung wird sich dann mit dem Provider E.discom zwecks Freischaltung der Leitung in Verbindung setzten. Es freut mich, dass Sie sich für den Tarif Magenta Zuhause XL entschieden haben, hier können Sie nochmal im Detail nachlesen, was er Ihnen bietet.
Beste Grüße
Tabea L.
19.07.2019 21:23
Hallo
Ich wohne seit mehreren Jahren in Neu-Döberitz und dementsprechend musste ich mich damals auch mit TeleSystem bzgl. Internet vertraglich binden. Da ich mehr als unzufrieden bin, wollte ich Anfang des Jahres nun endlich den Wechsel zur Telekom machen und habe es über den Telekom Shop direkt versucht. Dort konnte mir nicht weitergeholfen werden.
Mein Nachbar, der vor mehreren Monaten nun erfolgreich zur Telekom wechseln konnte und sehr zufrieden ist, berichtete mir nun heute, dass mittlerweile immer mehr aus der Nachbarschaft wechseln konnten. Hierfür soll ich den Weg über dieses Forum gehen, da z.B. nur hierüber das Problem mit der Leitungseintragung direkt angegangen werden kann
Das wird wahrscheinlich der Grund sein warum der Online Verfügbarkeitscheck fehl schlägt, obwohl schon mehrere Haushalte in der Straße nun bei der Telekom sind.
Da wir beruflich auf eine sehr gute Internetverbindung angewießen sind würde ich mich sehr für den Tarif Magenta Zuhause XL interessieren oder zumindest die 100 Mbit/s Variante.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Philip
19.07.2019 21:49
19.07.2019 21:53
Hallo @Tabea L.
vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Meine Rufnummer habe ich soeben eingetragen.
VG,
Philip
20.07.2019 08:30
27.07.2019 17:49
Hallo @Luca Br.
gibt es schon eine Rückmeldung vom Fachbereich bzgl. der Verfügbarkeit?
Viele Grüße,
philip83
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.