Antworten
Gelöst

VDSL in Dallgow-(Neu) Döberitz wann passiert da was???

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 110
Hallo @Markus16,
herzlich willkommen in unserer Community.


Markus16 schrieb: Laut ihm ist kein Anschluss im Wohngebiet möglich und auch bis jetzt nirgends einer geschaltet.

Demnach haben Sie bislang weder eine Kundennummer, noch eine Festnetznummer bei der Telekom?


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 110

Hallo Detlev K.,

 

ja da ich diesesmal nicht wieder 7 Monate auf einen Anschluss warten wollte habe ich mich zuvor beim Shop erkundigt wo ich beugte Auskunft bekam. Das Bedeutet ich habe noch keinen Vertrag noch Kundennummer bzw Festnetznummer bei der Telekom.

 

Grüße Markus R.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 110

Hallo @Markus16,


Markus16 schrieb: Das Bedeutet ich habe noch keinen Vertrag noch Kundennummer bzw Festnetznummer bei der Telekom.


dann hinterlegen Sie bitte Ihre Handynummer hier im Benutzerprofil.


Grüße Detlev K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 110

Habe ich somit hinterlegt.

vielen Dank für die schnellen Antworten.

 

Grüße Markus 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 110
Hallo @Markus16,

wir machen so, wie eben telefonisch besprochen.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.