Antworten
Gelöst

VDSL in Dallgow-(Neu) Döberitz wann passiert da was???

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 101 von 110

Hallo @Tabea L. ,

ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung oder ähnliches von der Telekom erhalten. Hast du bereits mehr Informationen?

Gruß,

riqper

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 102 von 110

Hallo @riqper , 

meine Kollegen sind noch dabei eine Absprache mit dem Netzbetreiber durchzuführen und aus diesem Grund kam noch keine Auftragsbestätigung. Ich werde diese Woche noch einmal nach hacken. 

Beste Grüße 

Tabea L. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 103 von 110

Hallo @Tabea L. 

mein Anschluss soll heute geschaltet werden. Ich warte derzeit auf den Techniker. Das freut mich natürlich!

Jetzt habe ich allerdings auf der T-Online Internetseite gesehen, dass es zu dem Magenta zuHause L Tarif derzeit eine Aktion gibt, bei welcher man kostenlos eine FritzBox 7530 erhält.

Ich habe versucht diese Aktion in Anspruch zu nehmen, jedoch wurde mir geantwortet, dass ich nicht über die T-Online Internetseite bestellt hätte. 

Das finde ich natürlich sehr ärgerlich, da ich die Bestellung mit dir telefonisch durchgeführt habe. Würde jetzt ungern den Vertrag widerrufen nur um alles neu zu beantragen, damit ich die kostenlose FritzBox erhalte.

Ich würde mich freuen, wenn wir da gemeinsam zu einer Lösung kommen, denn es kann ja nicht sein, dass mir ein Nachteil entsteht weil ich das mit dir gemeinsam gebucht habe. Eine Buchung über die Internetpräsenz war ja nicht möglich, da die Verfügbarkeitsprüfung negativ ausgefallen ist.

Freundlichen Gruß,

riqper

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 104 von 110

Hallo @Tabea L. ,

ich muss meinen Beitrag von heute Nachmittag nochmal ergänzen. Inzwischen war der Telekom Techniker vor Ort, konnte den Anschluss allerdings nicht schalten!

Er hat gesagt, dass es für ihn heute das erste Mal war und er nichts tun kann.

Ich soll doch bitte einen Techniker der ediscom beauftragen.

Ich denke das wurde durch die Telekom abgesprochen? Du sagtest, dass die Telekom das mit der ediscom aushandelt.

Jedenfalls stehe ich jetzt ohne Internet da, obwohl ich den Anschluss absichtlich schon viele Wochen vorher bestellt habe.

Das ist natürlich sehr ärgerlich!

Und wenn ich jetzt auch nicht die Fritzbox erhalte, da ich den Vertrag über dich abgeschlossen habe und nicht über die T-Online Seite, dann ist das wirklich Mist.

Es wäre schön, wenn du mir zeitnah schreibst oder anrufst.

Trotzdem einen schönen Gruß,

riqper

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 105 von 110

@riqper  schrieb:

Jetzt habe ich allerdings auf der T-Online Internetseite gesehen, dass es zu dem Magenta zuHause L Tarif derzeit eine Aktion gibt, bei welcher man kostenlos eine FritzBox 7530 erhält.

Ich habe versucht diese Aktion in Anspruch zu nehmen, jedoch wurde mir geantwortet, dass ich nicht über die T-Online Internetseite bestellt hätte. 

Das ist kein Angebot der Telekom demzufolge kann dir die Telekom da auch nicht entgegenkommen