• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        VDSL nur 60 Mbit/s

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 53

        Das ist auch mein Eindruck. Die ursprünglichen 100 Mbit/s wurden bei einer Störabstandsmarge von 7dB erreicht, was zur Folge hatte, dass es des Öfteren zu Ausfällen kam. Mit einer Störabstandsmarge von über 20 dB  versucht man die Störungen in Griff zu bekommen ...... auf Kosten der Geschwindigkeit.

         

        Gruß

        Gerhard

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 53

        Besteht Hoffnung, dass sich jemand aus dem Telekom Team mit dem geschilderten Fall  befasst?

         

        Gruß

        Gerhard

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 13 von 53
        Du musst dich nur bei der Störungsstelle melden, da läuft alles drüber und nicht über Quereingänge.
        Das Missverständnis zwischen dir und der Störungsstelle sollte sich wohl schnell klären lassen.

        Ich rate einfach mal und sage, dieser interne Grund, is dass die Netzproduktion dran ist um zu schauen, was der DSLAM/die Linecard da treibt.

        Dann geht natürlich keine neue Störungsmeldung.
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 14 von 53

        @Gilster schrieb:

        Besteht Hoffnung, dass sich jemand aus dem Telekom Team mit dem geschilderten Fall  befasst?


        Natürlich.

        Das kann maximal 3 Tage dauern.

         

        --
        Mit freundlichen Grüßen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 15 von 53

        Wenn Du Deine Kundennummer und Rückrufnummer im Profil hinterlegst?!

        VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401