VDSL ohne Telefonanschluss

Gelöst

Hallo

 

im ganzen Forum findet sich nur ein Beitrag von 2014. Da nun mittlerweile 5 Jahre vergangen sind, stelle ich die Frage, gibt es VDSL 50 auch ohne Telefon? Es wäre in der heutigen Zeit doch sinnvoll.

 

Vielen Dank für Eure Antwort.

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@easyrider-55  schrieb:

Hallo

gibt es VDSL 50 auch ohne Telefon? Es wäre in der heutigen Zeit doch sinnvoll.

 

 


Das es die Tarife nur mit Telefon gibt (das du ja nicht anschließen musst), ist dir ja nun bekannt.

Um den zweiten Teil deiner Frage zu beantworten: Ja, Festnetzanschluss via IP und den unzähligen Einstellmöglichkeiten übers Telefonie Center oder über das Fritz Router Menü (Wenn Fritz verwendet) ist meiner Meinung nach schon zeitgemäß.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@easyrider-55  schrieb:

Hallo

 

im ganzen Forum findet sich nur ein Beitrag von 2014. Da nun mittlerweile 5 Jahre vergangen sind, stelle ich die Frage, gibt es VDSL 50 auch ohne Telefon? Es wäre in der heutigen Zeit doch sinnvoll.

 

Vielen Dank für Eure Antwort.


Telefon ist immer mit dabei, aber du mußt ja kein Telefon anschließen und nutzen.

Am Preis ändert sich nichts, egal ob mit oder ohne angeschlossenes Telefon.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die, die es gab, wurden meines Wissens Ende letzten / Anfang diesen Jahres wieder eingestellt.

 

Edit: Link: 

https://www.golem.de/news/magenta-zuhause-surf-telekom-stellt-internet-ohne-telefonie-wieder-ein-190...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@easyrider-55  schrieb:

gibt es VDSL 50 auch ohne Telefon?


Nein, Telefon ist in allen MagentaZuhause-Tarifen inklusive.

Lediglich MagentaZuhause Start und XS besitzen keine Festnetzflat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@easyrider-55  schrieb:

gibt es VDSL 50 auch ohne Telefon?


Nein, Telefon ist in allen MagentaZuhause-Tarifen inklusive.

Lediglich MagentaZuhause Start und XS besitzen keine Festnetzflat.

Lösung

Die, die es gab, wurden meines Wissens Ende letzten / Anfang diesen Jahres wieder eingestellt.

 

Edit: Link: 

https://www.golem.de/news/magenta-zuhause-surf-telekom-stellt-internet-ohne-telefonie-wieder-ein-190...
Lösung

@easyrider-55  schrieb:

Hallo

 

im ganzen Forum findet sich nur ein Beitrag von 2014. Da nun mittlerweile 5 Jahre vergangen sind, stelle ich die Frage, gibt es VDSL 50 auch ohne Telefon? Es wäre in der heutigen Zeit doch sinnvoll.

 

Vielen Dank für Eure Antwort.


Telefon ist immer mit dabei, aber du mußt ja kein Telefon anschließen und nutzen.

Am Preis ändert sich nichts, egal ob mit oder ohne angeschlossenes Telefon.

Lösung

@easyrider-55  schrieb:

Hallo

gibt es VDSL 50 auch ohne Telefon? Es wäre in der heutigen Zeit doch sinnvoll.

 

 


Das es die Tarife nur mit Telefon gibt (das du ja nicht anschließen musst), ist dir ja nun bekannt.

Um den zweiten Teil deiner Frage zu beantworten: Ja, Festnetzanschluss via IP und den unzähligen Einstellmöglichkeiten übers Telefonie Center oder über das Fritz Router Menü (Wenn Fritz verwendet) ist meiner Meinung nach schon zeitgemäß.