Antworten
Gelöst

VDSL

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich habe seit einem Monat einen VDSL-Anschluss mit 50MB Download und 10 MB Upload. Nach einem Neustart des Routers V921 steht diese Bandbreite auch zur Verfügung.

Allerdings wird die Bandbreite mit längerer Routerlaufzeit immer geringer und der Router muss nach 1 -2 Wochen neu gestartet werden, um wieder eine gute Bandbreite zu erzielen.

 

Hat jemand eine Erklärung für diesen Effekt/Fehler oder muss ich die Telekom einschalten ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Melde bitte unter diesem Link eine Störung

MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus, TV-Paket Big TV,VDSL 250, FRITZ!Box 7590 und Magenta SmartHome
4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Meinst Du den Speed via Lan oder Wlan?

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Melde bitte unter diesem Link eine Störung

MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus, TV-Paket Big TV,VDSL 250, FRITZ!Box 7590 und Magenta SmartHome
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo @thomas_speedport_1,

haben Sie schon eine Störungsmeldung aufegeben beziehungsweise konnte der Sachverhalt geklärt werden?

Beste Grüße
Harald K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Nein, noch nicht.

Werde ich aber machen, wenn es das nächste mal auftritt.

Danke für den Hinweis.